Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau
Beitrag: #7
vom - RE: Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau
(16.03.2011, 17:54)Ghost schrieb: Die begehen da massenmord, und bekommen keine Strafe!
Würde ich mit ner MP durch die Straßen Rennen und leute kill'n würde ich 20 Jahre in den Knast gehen! Wo bleibt da die Gerechtigkeit?!
Ob das so ein passender Vergleich ist..?

- -

Naja...jedenfalls ist das Thema "Atompolitik" doch ein recht heikles Thema. Ich hatte am Wochenende mit meinem Zimmergenossen im Krankenhaus drüber disskutiert. Da lief den ganzen Tag n-tv, folglich wurden wir auch mit Infos über Japan gefüttert..
Und ganz ehrlich gesagt, weiß ich nicht wirklich, was die Frau Merkel sich dabei denkt, jetzt auf mal wieder umzudenken. Vor einigen Wochen sagte sie noch, unsere AKWs wären vollkommen in Ordnung. Es seien keine Überprüfungen nötig, blah blah. Und gerade jetzt, als so eine nukleare Katastrophe droht, wird gesagt, es soll nochmal auf Sicherheit geprüft werden. 7 (oder so) sind ja VORRÜBERGEHEND vom Netz genommen. Wieso vorrübergehend frag ich mich da. Zumal ich generell gegen Atom-Energie bin.

Bei solch geistiger Beschränktheit mancher Menschen kann ich einfach nur schweigen und den Kopf schütteln...

Ich finde es nur einfach traurig, dass die Leute erst jetzt anfangen richtig über Atom-Energie/Sicherheit der AKWs/etc nachzudenken. Erst, nachdem ein zweiter Gau droht.
Es ist traurig, dass der Menschheit Tschernobyl nicht gereicht zu haben scheint.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau - von Enel - 16.03.2011, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste