Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau
Beitrag: #4
vom - RE: Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau
Zitat:Das Atomkraftwerk selbst ist auch Erdbeben sicher gebaut, auch wenn die Baufirma inzwischen einräumt aus Kostengründen hier und da gespart zu haben (menschliches versagen?).

Nicht menschliches versagen, denken mit Profit. Das passiert überall um uns herum. Da waren die Atomkraftwerke in Japan noch sicherer wie so manch anderes. Würden die Leute alles sanieren und so sicher wie möglich bauen stünde bald kein geld mehr zur Verfügung <3

Zitat:Aber zurück zu Frau Merkel, aufgrund des Unglücks werden nun ja für 3 Monate 7 Atomkraftwerke in Deutschland abgeschaltet. Geht es nur mir so oder gibt es noch einige, die in diesem Abschalten keinen Sinn sehen, ausser ein Paar naive Wähler in WB dazu zu überreden die CDU und ihre tolle Atompolitik zu wählen?

Das hab ich auch gehört. Die Merkel will ja nur dass die Leute sich jetzt sicherer fühlen, was die panischen Psychos auch wirklich beruhigt. Aber wozu? Damit in ein paar Jahren wieder zig neue Atomkraftwerke gebaut werden. Ich bin absolut gegen diese Art der Energie und man kann locker damit auch ohne auskommen. Bsp: Österreich.

Einfach einzelne abstellen und dann wieder hochfahren is die beschissenste Idee die ihr kommen konnte? Die Merkel soll gefälligst nach der Reihe einzelne für immer abstellen. Und gleichzeitig dafür sorgen auf Photovoltaik und Windkraft etc.
umzustellen. Mich nerven leute die dann damit ankommen: Aaaber das is ja soo viel teurer, ich armer armer Mensch kann mir das nicht leisten, alles wird teurer, Benzin, Strom...! Oder gar mir der Antwort dass es häßlich aussieht.

Meinungsumfrage, was ist mehr ein Schandfleck in der Natur. Qualmende Glötze oder Windrädchen? o.o"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau - von Mähikel - 16.03.2011, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste