Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ein Pokemon mit Pokerus (egal welches) für B/W
Beitrag: #1
vom - Suche ein Pokemon mit Pokerus (egal welches) für B/W
Mein Titel erklärt mal wieder alles
Wenn ihr dafür was wollt ich kann alle Pokemon die es bei euch in Black nicht gibt herbeizaubern sowie Eier von allen Startern machen
F-Code: 0389 7964 3477

Edit: Eine Tausch-Area für B/W wirds wohl nie geben soweit ich mich erkundigt hab!
Aber wenn das gewünscht wird könnt ich dieses Thema (sofern dass ich das darf) in einen Tausch Basar umändern.
Ich selbst werde nicht abstimmen! Bin aber sicher auch dafür dass es mindestens einen Thread fürs Tauschen gibt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011, 12:36 von Mähikel. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche ein Pokemon mit Pokerus (egal welches)
Ich hab doch gesagt du sollst es ins Handelszentrum verschubsen oo"

Soweit du dich erkundigt hast: Ich hab dir gesagt die werden dass schon irgendwann umbenennen -.-"

Ich schreib derwiel einfach B/W ins Topic
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011, 12:36 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche ein Pokemon mit Pokerus (egal welches) für B/W
Pushs gelten außerhalb der Areas, in denen sie explizit erlaubt sind, als Spam und sind daher verboten. Mal ganz abgesehen davon, dass sie in diesem Fall auch als Doppelposts verboten sind. Ich habe daher deine zwei Push-Beiträge entfernt. Betrachte dies als Hinweis - ab dem nächsten gibt's Prozente für deinen Verwarnungslevel.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche ein Pokemon mit Pokerus (egal welches) für B/W
ich habe zur zeit den pokerus auf black and white.

cheaten kann ich selber wenn ich will, ich besitze alle pokemon in shiny usw, aber das interessiert mich nicht.
willst du ein pokemon mit pokerus sag bescheid
mein freundescode ist
5071 4267 8706
name Ai

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste