Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung von Boten!
Beitrag: #1
vom - Bewertung von Boten!
So da ja in letzter zeit viele wert auf nette Boten setzen, könnt ihr hier Boten bewerten!
Ihr bewertet mit schulnoten nach folgenden den Folgenden kreterien:
Umgang(am besten Höflich)
Dauer(je kürzer destobesser)

Ihr dürft hier wie im Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder Thread nur pro fall 1x Posten
(Beispiel:xXx bewertet aAa schlecht->darauf->sagt aAa das stimmt doch nicht!(triftige beweise sind von nöten!)(in diesem Thread soll man sich nicht über Bewertungen unterhalten!)

Ich Fange mal an:

1).
Name/USER ID: nido-princess / 7022

Bote für: Atzen_anni

Benehmen: Sehr nett und freundlich begrüßt und verabschiedet sich. Keine diebstähle oder Sonsige negative auffälligkeiten!

Dauer: 1Tag

Note: 1+

Fazit: Kann gerne wiederkommen!
2).

Name/UserID: Tobias1/3425

Bote für: Tobias1

Benehmen:
Spamt rum, ist unfreundlich,will dafür sorgen das gewisse leute aus ihrer Gilde Fliegen, stellt nur unhöflich anforderungen anstatt auch mal höflich zu fragen!

Dauer: mehrere Tage

Note: 6

Fazit: Wenn ich sehe das irgendwer den in unserer Gilde einlädt dann lösch ich die Einladung, so ein Chaos im Gildenchatt war bei uns nie! bis er kam! dann hatten wir über 20 Spambeiträge (die keinen sinn ergaben!)im Gc stehen! Auserdem hällt er sich für was besseres als alle anderen Gildenmitglieder! Beleidigt hochrangige wie mich und stand gestern Kurtz davor rausgeworfen zu werden!
wenn das so weitergeht ka
nn ich mich vom GM festeinstellen lassen um Spambeiträge zu löschen!
Und das schlimmste is ja er will seine Beziehungen bei den Admins ausnutzen und mich melden weil ich seine Beleidigungen und Spam Beiträge im GC Gelöscht haben^^ so zum Totlachen^^

@ Topic: Ihr dürft einen Boten mehrmals bewerten wenn ihr öfters mit ihm geschäfte macht,
Ihr dürft übrigens auch die Boten die in eure Gilde kommen bewerten auch wenn ihr keine geschäfte mit ihnen macht!(Siehe den fall mit Tobias1)(das sollte dann aber nur jemand tuen der Hochrangig ist und überblick in der Sache hat!

Ich lege eine +/- Liste an damit ihr seht wer gut ist und wer nicht(dient dazu damit ihr euch vileicht einen Boten einstellen wollt zu wissen wer geeignet ist und wer nicht!

+
nido-princess(Note1+,)

-
Tobias1(Note6,)

Schönen Tag noch an alle viel spaß beim Bote bewerten Wink
PS:Wenn es so ein Thema schon git war ich wirklich zu doof für die Sufu sollte das der Fall sein bitte closen oder entfernen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011, 16:13 von Ghost. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Bewertung von Boten!
Also alles was recht ist aber so läufts nicht.

Wir brauchen hier wirklich nicht für alles und jeden einen Bewertungthread. Wir haben bereits einen Thread wo Handelspartner sich bewerten können falls nötig kann man dort auch ein Wort über den Boten verlieren.

Und wenn ich mir das schon durchlese
(12.03.2011, 15:59)Ghost schrieb: Name/UserID: Tobias1/3425

Bote für: Tobias1

Wie kann man denn bitte schön für sich selbst ein Bote sein ... so ein Schwachfug sorry. Das sagt mir doch das es hier nur darum geht irgendwelche User besonders gut oder besonders schlecht darzustellen. Und für sowas bieten wir hier kein Forum.

~ closed ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011, 16:29 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste