Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SCREEN] Help please! B/W auf Notebook spielen!
Beitrag: #1
vom - [SCREEN] Help please! B/W auf Notebook spielen!
[Bild: unbenanntxb.png]
Hab bisher diese Winrar runtergeladen sowie Pokemon schwarz¨
Aber wie spiel ich jetzt? bzw was brauch ich noch fürn programm um das da zu öffnen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011, 10:24 von Blue Inferno. )
[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [SCREEN] Help please! B/W auf Notebook spielen!
Das is leider illegal, außer du hast das Spiel auch als Edition gekauft. Ich muss es aber trotzdem leider schließen, sorry.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [SCREEN] Help please! B/W auf Notebook spielen!
Kurzer Nachtrag: Das ist nach deutschem Urheberrecht inzwischen sogar auch dann illegal, wenn du das Spiel selbst als Edition besitzt. Es ist nur dann legal, wenn derjenige, dem die Rechte am Spiel gehören (z.B. Nintendo), die Spiel-Datei bewusst zum Download anbietet. Das war hier aber nicht der Fall, denn sonst wüssten wir davon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011, 19:04 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste