Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schockierende Nachricht!! RTL 2 und Tele 5 Verschieben Anime Serien
Beitrag: #11
vom - RE: Schockierende Nachricht!! RTL 2 und Tele 5 Verschieben Anime Serien
Ich hab leider das problem das meine Sondkarte schrott ist jez kann ich keine Videos auf youtube usw. mehr gucken Sad ich guck auch immer fleißig RTL2 nach der Schule auch wenn ich erst ab Dragonball gucken kann gut finde ich das dann wieder mehr folgen laufen im moment laufen ja nur um die 6 oder so aber das sie es so früh machen müssen Sad ab 10 oder 11 wäre ja ok gewesen aber so früh?!?!?!? danke für die Info wusste noch garnichts davon^^

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Schockierende Nachricht!! RTL 2 und Tele 5 Verschieben Anime Serien
Das find ich jetzt eigentlich garnicht so schlecht das die Serien nun am Sonntagmorgen ausgestrahlt werden. Smile
Da ich immer sehr lang Schule habe hab ich nun auch endlich wieder die Chance Pokémon und Co. zu sehen.
Find ich ne recht gute Idee von denen

[Bild: r2q4a68s.png]

Vielen Dank an *Dodo* für diese Signatur Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste