Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regional Berlin 16.04.2011
Beitrag: #1
vom - Regional Berlin 16.04.2011
[Bild: regional.png]

Hier die Daten für die Berliner Regional: \(^o^)/

Turnierdaten:
Samstag, 16.04.2011
Turnierstart: 12 Uhr
Format: Modified - Limited

Adresse:
Der Andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, falls dennoch Rückfragen bestehen:

Der andere Spieleladen: 030 - 4415151
Homepage des Ladens ist: http://www.der-andere-spieleladen.com

Bilder vom Event gibt's dann später auf: http://www.edwincards.de/cardleaders/

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Regional Berlin 16.04.2011
Mal ne Frage allgemein zu Tunieren in Berlin: wann muss man eigentlich dann immer schon Deckliste abgegeben haben? Halbe Stunde vorher?

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Regional Berlin 16.04.2011
Nee, wir in Berlin sind da relativ entspannt und nehmen Decklisten bis zum offiziellen Turnierstart (und teilweise noch darüber hinaus) entgegen. =)

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Regional Berlin 16.04.2011
Meines Wissens ist das schon am 16.3, stand im Laden.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Regional Berlin 16.04.2011
Dann haben sie da 'n Fehler gemacht. Die Regional ist definitiv im April und ich muss es wissen, denn ich hab mir die beiden Terminvorschläge für AMIGO ausgesuht, aus denen dieser dann erwählt wurde. =)

Edit: Und der 16.3. wär außerdem 'n Mittwoch. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011, 16:31 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Regional Berlin 16.04.2011
Dann stands irgendwie im Laden falsch, dort stand auch das die Battle Road um 12 anfängt, sie fing aber offiziel im 11 an (also 11.30- Tuniere in Berlin gehen immer später los).

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Regional Berlin 16.04.2011
Da die Turnierorganisation jetzt von einer anderen Person übernommen wurde, kann es sein, dass hier und dort noch zu kleinen Ungereimtheiten kommt, die man aber nachsehen kann.

Also, freuen wir uns auf viele Spieler und tolle Turniere zum Ferienanfang in Berlin! =)

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Regional Berlin 16.04.2011
Voranmeldung ist nicht nötig, oder?

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Regional Berlin 16.04.2011
Ne bei uns ist das ganz relaxed..., meist eh nen Teilnehmerfeld unter 32 und man bekommt mit Yugievent oder so, sicher auch 40 Leute rein, ohne sogar locker 60+. Smile

Zur Not werfen wir die "Nicht-Berliner" einfach raus, anfangen tun wir natürlich bei den Leipzigern Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2011, 17:17 von DarkThomas. )
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Regional Berlin 16.04.2011
(09.04.2011, 17:16)DarkThomas schrieb: Zur Not werfen wir die "Nicht-Berliner" einfach raus, anfangen tun wir natürlich bei den Leipzigern Big Grin

Word! =)

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste