Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Roads Berlin
Beitrag: #11
vom - RE: Battle Roads Berlin
(06.03.2011, 08:54)dede schrieb: Imp, ich glaube eher hier ist es nicht die Schuld der Schiedsrichter, sondern eher die Beziehung der Läden untereinander. Leider wird wohl dieser Kampf auf dem Rücken der Spieler ausgetragen, Amigo könnte da ja auch mal Einfluss nehmen.

Eigentlich schauen die ( Amigo) schon darauf ,aber das mit den Terminen klappt nicht mal in Leipzig !Da ist noch eine Menge an Nachhole Bedarf!

Man darf den Läden da aber nicht unbedingt Absicht unterstellen ,die sprechen sich halt nur nicht ab und planen wie sie Zeit und Lust haben .

Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Battle Roads Berlin
Von den Berliner Spielern ist so gut wie niemand regelmäßig im Evil Games - wer sollte demnach dorthin gehen um denen zu sagen wie sie ihre Battle Road planen sollen?

Wenn das in NRW so gut klappt dann ist es doch schön. In Berlin klappt es offensichtlich nicht so gut, aber wegen einer Battle Road mehr oder weniger wird hier keiner heulen.

Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Battle Roads Berlin
Nya ich denke dass man als Judge hingehen sollte und das ganze etwas koordinieren. Ich meine, ihr kündigt hier alles an, habt ein eigenes Logo, da ist doch durchaus engagierte Community vorhanden und es ist schade, dass sowas dann trotzdem sein muss.

Also in NRW ist es so dass Marcos jeden Laden bzw. Ansprechpartner fragt an welchen Terminen Zeit wäre und welche davon besonders bevorzugt werden, danach macht er die Terminliste, schickt sie nochmal allen, und die geben die Anmeldungen dann an Amigo raus.

Wenn die Läden sich querstellen, was auch schon passieren kann, solltet ihr euch wohl am besten an Amigo wenden.

Es ist immerhin im Interesse aller, dass die Spieler möglichst viele Battle Roads spielen können und nicht teilweise zwischen den Läden aufteilen müssen, denn davon hat niemand etwas.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Battle Roads Berlin
An sich ist es natürlich kein Problem, mal im Evil Games anzurufen. Aber wie gesagt: kaum jemand von den Berlinern spielt regelmäßig im Evil Games. Dort mögen einige Spieler sein, die dann allerdings auch nur dort spielen und selten zum ASL oder ins Funtainment kommen.
Für die meisten Berliner ist das Evil Games sehr, sehr weit weg. Ich selbst brauche ca. 1:45h dorthin und von Berlin Mitte sind es immerhin noch 60 Minuten.
Wenn nun jemand von uns dort anruft, damit der Termin verlegt wird, und letztendlich doch keiner von uns dort ist, dann ist das doch eine sinnlose Aktion, oder? Die Spieler, die regelmäßig im ASL spielen, werden zur BR in den ASL kommen. Eine Woche vorher ist die BR im Funtainment, eine Woche später sind Regionals. Am letzten März-Wochenende sind Regionals in Leipzig und am dritten April-Wochenende in Hannover.

Drei Battle Roads sind total in Ordnung! Die Spieler im Evil Games werden sich freuen, dass sie auch eine eigene Battle Road bekommen haben. In Potsdam war früher auch kaum jemand, wenn ich daran erinnern darf, und dort fanden sogar City Championships statt.

Amigo macht das schon gut mit den ganzen Citys und Regionals. Das muss man erstmal so hinbekommen.

Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Battle Roads Berlin
Achtung! Wie Mr ein Bock auf AMIGO gezeigt hat, wurde die Battle Road im "Evil Games" auf den 7. Mai um 12 Uhr verschoben und findet heute NICHT statt!

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Battle Roads Berlin
Findet jetzt nun morgen die Battle Roads im Evil Games statt?

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Battle Roads Berlin
Ja, nach offiziellen Angaben findet sie morgen statt.

Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Battle Roads Berlin
Wie war es eigentlich, das Turnier nach den neuen Regeln zu spielen? ^^

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Battle Roads Berlin
wir haben nach den alten regeln gespielt xD

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Battle Roads Berlin
Das war aber bei allen Battle Roads so, da es MD-BW nicht gibt.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste