Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leafeon/Techs
Beitrag: #1
vom - Leafeon/Techs
Hallo Leute
das hier ist mein erstes konkurrenzfähiges Deck was ich euch zeigen will.Ein Leafeon mit Roserade UL und Psiana Prime.

Pokemons:

3-3-1 Leafeon X
1-1 Sonflora HG/SS
1 Icognito Q
2-2 Roserade UL
1-1 Psiana Prime
1 Tobutz LA
1 Selfe LA
1 Iksbat G PL
-19-

Trainer/Supporter/Stadien:

3 Lana
3 PKMN Kommunikation
3 Collector
2 Expertengurt
2 Wurmloch
1 SP Radar
1 Viktors Beitrag
2 LeBelles Recherche
2 Judge
1 Seeker
4 Poke-Zieher +
3 Twins
-27-

Energien:

11 Pflanze
3 Psycho

Ich finde die Kombo geil,denn wenn ich erstmal mit Leafeon spezielle Zustände dem Gegner gebe,kann ich dann noch mal mit einem Folipurba 50(mit Belt 70)damage machen.Und mit Sonnflora kann ich mirt z.B. Roserade UL holen und dann noch mal ordentlich Schaden machen!

Ich hoffe auf harte Kritik!

~dialkia~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Leafeon/Techs
(02.03.2011, 17:57)dialkia211 schrieb: Hallo Leute
das hier ist mein erstes konkurrenzfähiges Deck was ich euch zeigen will.Ein Leafeon mit Roserade UL und Psiana Prime.

Pokemons:

3-3-1 Leafeon X
1-1 Sonflora HG/SS
1 Icognito Q
2-2 Roserade UL
1-1 Psiana Prime
1 Tobutz LA
1 Selfe LA
1 Iksbat G PL
-19-

Trainer/Supporter/Stadien:

3 Lana
3 PKMN Kommunikation
3 Collector
2 Expertengurt
2 Wurmloch
1 SP Radar
1 Viktors Beitrag
2 LeBelles Recherche
2 Judge
1 Seeker
4 Poke-Zieher +
3 Twins
-27-

Energien:

11 Pflanze
3 Psycho

Ich finde die Kombo geil,denn wenn ich erstmal mit Leafeon spezielle Zustände dem Gegner gebe,kann ich dann noch mal mit einem Folipurba 50(mit Belt 70)damage machen.Und mit Sonnflora kann ich mirt z.B. Roserade UL holen und dann noch mal ordentlich Schaden machen!

Ich hoffe auf harte Kritik!

~dialkia~

Harte Kritik Big Grin
Also.
Im Jahr 2008 Haben Leon Althof und noch einer bei den Seniors mit einem ähnlichem deck bei der DM gewonnen.
Ich würde es vorneweg nicht spielen, da solche Decks im heutigem Vormat nichts mehr reißen können.
Ich würde dir ein Gyarados Deck empfehlen-Es ist einfach, billig und einfach geil wenn man damit umgehen Kann.
Außerdem würde ich 2/3-1 Selfe/Uxie X spielen. Es ist mit Pokepower+Attacke sehr brauchbar.
Wofür Psiana?
Wofür Looker, Judge ist besser Wink

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Grüße Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Leafeon/Techs
(02.03.2011, 19:21)MrLevelDown schrieb: Harte Kritik Big Grin
Also.
Im Jahr 2008 Haben Leon Althof und noch einer bei den Seniors mit einem ähnlichem deck bei der DM gewonnen.
Ich würde es vorneweg nicht spielen, da solche Decks im heutigem Vormat nichts mehr reißen können.
Ich würde dir ein Gyarados Deck empfehlen-Es ist einfach, billig und einfach geil wenn man damit umgehen Kann.
Außerdem würde ich 2/3-1 Selfe/Uxie X spielen. Es ist mit Pokepower+Attacke sehr brauchbar.
Wofür Psiana?
Wofür Looker, Judge ist besser Wink

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Grüße Smile
Kritk an der Kritik....:
2008: anderes Format, andere Karten, klar.
Aber Leons Deck hatte den Zweck so viel wie möglich aus einem einzigen Energy drop rauszuholen, denn mit Sceptile GE hat sich jede Grass Energy verdoppelt und mit Leafeon X konnte man so 4 Energien in einem Zug spielen, was Leafeon ermöglichte verdammt viel Schaden zu machen.
Das andere Deck war glaube ich von Elsina und Eveelutions, was so rein gar nichts mit diesem Deck hier zu tun hatte.
Du kannst ein anderes Format einfach nicht mit diesem hier vergleichen, geschweige denn Decks aus diesen Formats mit jetzigen.

Zu dem Deck selbst, joa Leafeon hat halt viele optionen, Roserade ist halt eine davon.
Das einzige Deck, gegen dass es wirklich verliert ist Steelix, aber gegen alle anderen hat es zumindest keine schlechten Chancen, da es eigentlich recht schnell ist.
Ich würde es fast mit Shaymin und so sachen spielen, weil Shaymin UL einfach der einfachste und schnellste Weg ist Energien zu switchen.
Wie auch immer versuch es mit sowas z.B.:

4-3-1 Leafeon
2-2 Roserade
1-1 Sunflora
2-1 Uxie
2-2 Shaymin (1 Landmin X/1Skymin X)
....

4 Rainbow
4 Rescue
....

Hoffe, das hat geholfen.
LG
Filipp.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011, 21:01 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste