Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bobobo´s sprite studio :)
Beitrag: #1
vom - bobobo´s sprite studio :)
hallo ich bin neu deswegen fangt doch bitte mit leichten sprites an.

brauche auftrege ja

PLS BRAUCHE AUFTREGGE -----> http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=15461 <-----
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: bobobo´s sprite studio :)
Nur Sprites oder auch Umfärbungen?
Mach mal ein Pikachu in Raupyfarben, wenn du nur Hybride machst
dann bitte einmal Bisasam+Glumanda ^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: bobobo´s sprite studio :)
[Bild: fertigo.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
hier der sprite für *Dodo* ehm ich mache eig beides aber wen ich ein auftrag bekomme pls nur 1ne aufgabe^^

PLS BRAUCHE AUFTREGGE -----> http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=15461 <-----
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: bobobo´s sprite studio :)
Naja..
Etwas einfallslos oder? ich mein das is ein Bisasam mit nem Glumandaschwanz ^^' Zu dem recht pixelig. Versuch es doch mal als PNG zu speichern, statt als JPG ^^' Dann sieht es auch nicht so pixelig aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011, 17:35 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: bobobo´s sprite studio :)
ja ich hatte keine idee was ich machen könnte und ok mach ich dann^^

PLS BRAUCHE AUFTREGGE -----> http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=15461 <-----
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: bobobo´s sprite studio :)
Also wie Uruviel sagt sieht es sehr einfallslos aus , du setzt immernur Den schwanz von dem Anderen Pokémon ein ?! AUserdem ist deer Schwanz schlecht verbunden und alle sTotal Verpxelt PNG würde deutlich besser kommen !
Auftrag : Raikou ind Suicune Farben !

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: bobobo´s sprite studio :)
Lies dir doch erstmal Teddy's Tutorial durch, um alle Grundbegriffe des Spritens zu erfahren =)

Dort stehen nützliche Tipps und Dinge, die man unbedingt beachten sollte. Auserdem finden sich dort auch Anfänger-Übungsaufträge.

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2530

Wenns dir zu viel ist wäre es trotzdem gut es wenigstens zu überfligen, um die genannten Fehler nicht zu wiederholen ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste