Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doch mal wieder Jumpluff
Beitrag: #3
vom - RE: Doch mal wieder Jumpluff
2. Schonmal gegen ein Jumpluff mit Shaymin gespielt? Dann spielste gegen ein 130 KP Jumpluff, was sogar an manchen Stellen mehr DMG macht, als du, bzw sich etwas schützen kann. Zudem zieht Jumpluff nahezu immer den ersten + zweiten Preis.
Hab jetzt einige Testspiele gespielt und über eine 50:50 Siegeschance kam ich mit Garados nicht hinaus. Wink

3. Das macht die Hände an sich zu unkonstant. Die Warppoints und die 4-3-4 Line an sich sind schon Deathdraw genug, man braucht jede einzelne andere Karte, um sich aufbauen zu können. Selbst der eine Seeker, der jetzt drin ist, wird wohl wieder fliegen. Einfach zum Wohle der Konstanz.

Ebenso Luxray/Crobat/Turn/Cyrus. Das sind so viele Karten, ich wüsste gar nicht, wo ich die alle unterbringen soll. Mal abgesehen davon, dass man dann nicht vor T3 n Jumpluff hat, bzw mit dem Recovern nicht hinterher kommt, bzw man eh keinen Platz auf der Bank hat wegen Shymin, 2 Sonnflora, Uxie X, Azelf.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Doch mal wieder Jumpluff - von Shining Zeraphime - 27.02.2011, 19:15
RE: Doch mal wieder Jumpluff - von Disqustinq - 28.02.2011, 21:07
RE: Doch mal wieder Jumpluff - von Hunga - 28.02.2011, 22:14
RE: Doch mal wieder Jumpluff - von Darkmot - 01.03.2011, 00:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste