Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer bastelt gerne decks??
Beitrag: #1
vom - wer bastelt gerne decks??
servus mitnand

habe immer nur zuhause mit kumpels gezockt und würde jetzt gerne auch mal auf tuniere gehen...

habe leider keine ahnung, wie man ein spielbares deck zusammenstellt und suche jemanden, der sich auch mal treffen möchte, um mir da weiterzuhelfen.

wer mir so tipps geben kann, nehme ich super gerne an, bin um jeden rat dankbarfreu

lg lisa

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wer bastelt gerne decks??
Ich würde dir gerne helfen, jedoch bin ich nix besonderes Big Grin
Außerdem wohnst du ja in Bayern, teffen wird auch nichts.
Aber ich würde dir gern über PN s helfen.
Grüße ;D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wer bastelt gerne decks??
ui is ja lieb von dir aber ich hab echt viele karten und wie willst du des dann machen??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wer bastelt gerne decks??
(20.02.2011, 02:56)nussknacker2 schrieb: ui is ja lieb von dir aber ich hab echt viele karten und wie willst du des dann machen??

Vielleicht mit Videos bei Youtube ;D ?
Grüße


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wer bastelt gerne decks??
Am besten du schaust mal, ob es bei dir in der Nähe eine Liga gibt. Dort kannst du dann erste spielbare Decks erstellen und erstmal locker spielen. Ich würde dir auch raten, im Deckrating Bereich den Deckbau-Guide durchzulesen, dann lernst du die Grundlagen.

Hier findest du bestimmt eine Liga in deiner Nähe: http://amigo-spiele.de

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wer bastelt gerne decks??
hab schon geschaut, obs ne liga gibt, aber nicht wirklich. hab sogar überlegt ob ich eine aufmach, aber bis jetzt hat sich noch keiner dafür interessiert =(

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wer bastelt gerne decks??
(20.02.2011, 13:16)nussknacker2 schrieb: hab schon geschaut, obs ne liga gibt, aber nicht wirklich. hab sogar überlegt ob ich eine aufmach, aber bis jetzt hat sich noch keiner dafür interessiert =(

Wo wohnst du?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wer bastelt gerne decks??
rosenheim bei münchen in bayern

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wer bastelt gerne decks??
München hat ne Liga...
Geh doch einfach mal da hin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wer bastelt gerne decks??
is so weit weg

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste