Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Region:Faterio
Beitrag: #1
vom - New Region:Faterio
Also ich habe mir was in den Kopf gesetzt und zwar will ich eine Pokémon Region spriten der Name ist:Faterio wie alle anderen regionen wird sie 8 städte haben +liga und zwischen städte^^ dann mal viel Spaß mit der ersten Stadt:




Kritik und vlt. Tipps für die nächste Stadt/Route wären nett.

LG Ruffy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011, 14:25 von Monkey D. Ruffy. )
[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: New Region:Faterio
Insgesamt etwas langweilig...zwar ist es nur eine "Starter-Stadt", aber etwas mehr als Häuser, ein paar Blumen und Weg kann es werden.

Ansonsten muss ich sagen, dass das bisherige sauber zusammengesetzt wurde und ich auf den ersten Blick keine "Sprite"-Fehler sehen kann...

Die Idee mit dem Namen ist auch in Ordnung...
Wenn du vllt. noch landschaft (Berge, Wald etc.) hinzufügen würdest, wäre das sicher eine gute Anfangsstadt

LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: New Region:Faterio
Zur ersten Map ^^
also man sieht du hast dir viel arbeit gemacht hast ^^ aber irgendwie macht sie NIX her ..
Du hast zwar Häuser und einen Schönen Untergrund erstellt, doch passen die Gärten hinter den Häusern absulut nicht in die Stadt.
Grund :
Du hast eine Erdige verschmutzte landschaft benutzt und dann sind da gärten hinter die überall voll mit Blumen sind das passt nicht in eine Pokémon Game Stadt !
_________________________________________________________________________________________________________
Fürs nächste mal :
Wähle zuerst die Häuser und andere Objekte die in der ´Landschaft steh'n und wenn das fertig ist dann such dir erst den Untergrund ! dann sieht das viel besser aus !

_________________________________________________________________________________________________________


Schönen Abend noch ^^'

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: New Region:Faterio
Ein paar generelle Hinweise, was ich noch verändern würde:

- Als klassische Pokémon-Stadt braucht sie in irgendeiner Form eine Abgrenzung zum Bereich außerhalb der Welt - einfach ein paar Bäume oder eine Stadtmauer, oder Wasser mit diesen Eisschollen drin (oder was auch immer die darstellen sollen).
- Wie schon gesagt, muss man das ganze ein bisschen ausschmücken - ein paar Landschaftsveränderungen, also z.B. nicht nur braun, sondern auch ein bisschen Wiese, vielleicht ein kleiner Teich, Blumenbeete, Bäume usw.
- Vielleicht wären auch einige Menschen gut, so menschenleere Städte sehen ja etwas.. naja, leer aus.
- noch ein kleiner Schönheitsfehler: die Ecken von den Wegen besitzen nicht den Rand, den die waagrechten / senkrechten Randtiles haben, siehe hier: [Bild: straenrand.png]
Ist zwar nichts großes, aber auch solche Kleinigkeiten fallen auf.

Ansonsten noch ein Tipp, wenn du mit Routen anfängst: achte drauf, dass das ganze nicht zu symmetrisch wird. Bei Fußwegen ist es zwar noch in Ordnung, aber allzu gerade Linien kommen in der Natur nicht vor,
also bei Meeresküsten / Waldrändern / Bergen darauf achten, dass sie schön viele Ecken und Kanten haben.

Dann noch viel Erfolg bei deinen nächsten Maps. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: New Region:Faterio
Ok ich habe versuch das meiste zu verbessern die neue map ist in 2min im startpost

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: New Region:Faterio
Hmm also jetzt sieht das ganze dann schon etwas intresanter aus ^^ einladet jedoch trotzdem nicht ^^
Naja ^^ der Pool sieht cool aus ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: New Region:Faterio
Naja... Der Pool sieht etwas... Ich habe erst Gedacht das wäre eine Blaue Fläche da auf dem Hügel ^^'
Weil die Menschen und Pokemon AUF dem Wasser LAUFEN ^^''' Und dabei müssten die ja IM Wasser sein ^^'

Ansonsten sieht es recht okay aus

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: New Region:Faterio
So die Route 1 ist nun verfügbar^^
sie ist im start post
und hier^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011, 21:32 von Monkey D. Ruffy. )
[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: New Region:Faterio
hmmpf -.- ..
Also ich finde die Map SCHLECHT ! das haus steht da viel zu abgehakt ! Das Gras in seinem Design gehört so nicht hin ! Sowas gab und würd es in einen PG niemals geben Wink Und seitwann haben Häuser 2x Schornstern ?!
Und wieso Stehen die Leute da rum ? und Haben immer n Bein in der Luft ?
VERBESSERUNGSWÜRDIG !

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: New Region:Faterio
ehmm...ich habe kein anderes gras das haus gibt es in pg auch xD und ehmm das soll anzeigen das sie sich bewegen ;D(kann net animieren)

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste