Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
**Drago**'s Farbstein Suche
Beitrag: #1
Antwort  vom - **Drago**'s Farbstein Suche
Hallo Leute ich suche Farbsteine !

Regeln:
Nur anbieten wenn ihr einn Besitzt und diesen Anbieten wollt !
Kein Spam so wie Ai-chan das im folgenden beitrag macht -.-!
Keine Beleidigungen !
es muss Rahtenzahlung möglich sein !
Wenn ein Tausch Klappt gibts ne Gute bewertung !
Ihr schickt boten ,oder wartet bis meiner kommen kann (dauer bis zu 7Tage)(Wenn ihr schickt WERDEN HIER KEINE GEBÜHREN DRAUFERECHNET!!!)
_____________________________________________________
Ich nehme nur gute Angebote an die mir real erscheinen ! (Und damit mein ich nicht den Thread mit den Preisen !(Da man die Items zu dessen genannten preisen eh NIE loswird!!!))
______________________________________________________
Schönen Tag noch !
Viele Liebe Grüße **Drago**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011, 14:19 von Ghost. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Farbsteine =)
wie wäre es mit sparen so wie alle anderen das auch tun, farbsteine sind nich billig wie stellst du dir vor 50k alle 3 tage in 10 raten abzubezahlen? dann müsstest du die kohle trotzdem jetz schon haben.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: **Drago**'s Farbstein Suche
Push !
Ähmm Aichan ?! les mal den STartbeitrag

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: **Drago**'s Farbstein Suche
PUSH ^^ bitte mehr angebot ..

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste