Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lostgar
Beitrag: #1
vom - Lostgar
Das DEck hier hab ich über google gefunden,weil es mich mal interessierte welche Lost World decks es schon gibt.HIer mal die Liste + Strategie:

4-2-4 gengar prime
3 spiritomb ll
1-1 absol g x
4 mew prime
2 uxie

pokemon 22

10 psy
4 call
1 dark

nrg 15

4 hunter
4 poke turn
3 scoop
4 lost world
1 sp radar
2 collector
2 cc
4 rare sweet

(original STrategie: )

start with mew and discard gengar then discard opponent's hand repeatedly with spiritomb drops while setting up an absol g. utilize darkness send and poke turn to get more cards in the lost zone quicker then drop lost world for game.

(link zur page: )
Klick

Kann man das so spielen (zumindest für die Liga) oder muss man da noch was dran machen?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lostgar
Finde die Bauart dieses Decks sehr unsolide...

2Collectoren sind viel zu wenig
4Lost Worlds schon abartig überladen

sehe keine Twins gegen z.B. normale Decks ohne Lost World...
Scoop wozu?
Gengar auf die Hand nehmen und dann kein Rare Candy haben, bzw. keine BTS um das neu aufzubaun Scoop macht keinen Sinn und Turns reichen für das eine Absol G..., da man das sowieso nicht wiederholen kann :/.
Alles in allem schon ein ziemlich schlechtes Deck.

Außerdem kann ich mal wieder mit der Abkürzung cc nichts anfangen, heißt für mich eindeutig "crowd control".

Für mich fehlt da einfach die Synergie, Mew um schnell Pkmn in die Lost Zone zu schicken, aber dann Spiritomb spieln um Zeit zu schinden?...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011, 14:37 von DarkThomas. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lostgar
Also hier mal eine Liste, die funktionieren sollte:

Pokemon
4 Gastly
3 Haunter
2-4 Gengar Prime
0-1 Gengar LV.X und/oder SF
1 Unown Q
1-3 Spiritomb AR
1-2 Spiritomb TR
1 Azelf
1-2 Mesprit
2-3 Uxie
0-1 Palkia G
0-1 Palkia G LV.X
1 Mr. Mime

Trainer
4 Pokemon Collector
2-3 Bebe's Search
3 Pokemon Communication
1 Luxury Ball
3 Twins
3-4 Seeker
1 VS Seeker
1 Warp Point
3-4 Rare Candy
1-2 Broken Time Space
2-3 Lost World
0-2 Looker's Investigation

Energy
0-2 Warp
8-10 Psychic

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber diese Liste hat viele Möglichkeiten und gibt einem viele Freiheitn was den Playstyle anbelangt.
LG
Filipp.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011, 15:04 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste