Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Bummm xD Bitte Hilfe + Kommis ^^
Beitrag: #1
Pika  vom - Ein Bummm xD Bitte Hilfe + Kommis ^^
So ich habe einfach mal ne Idee gehabt und Poste ma die Deckliste (Strategie flgt unter der Deckliste Wink )
So allerdings is die Liste nicht fertig da ich noch nicht fertig geworden bin .. deswegen ienfach ma Vorschlöge oder neue Liste anfertigen ^^:
Pokémon vorerst 16:
1x Wailmer(I-eine Platin Edition)
1x Wailord(HS Triumph)
2x Yanma (HS Triumph)
2x Yanmega(HS Triumph)
2x Myrapla (HS Unerschrocken)
2x Duflor(HS Unerschrocken)
1x Giflor(HS Unerschrocken)
1x Blubella(HS Unerschrocken)
1x Knacklion(Platin Aufstieg der Rivalen)
1x Vibrava(Platin Aufstieg der Rivalen)
1x Libelldra(Platin Aufstieg der Rivalen)
1x Libelldra LV.X(Platin Aufstieg der Rivalen)
_
Trainer vorerst 19 :
2x Zwillinge(HS Triumph)
1x Fahnder(HS Triumph)
1x Experten Gurt(Platin Arceus)
1x Kaufhausmädchen (Platin Arceus)
1x Energiegewinn (Team Galatiks Erfindung...)(Platin serie ?)
1x PlusPower ( HS Entfesselt)
1x Sonderbonbon ( HS Entfesselt)
2x Defender (HS Unerschrockern)
1x Blumenfrau(HS Unerschrockern)
4x Team Rockets Trickserei(HS Unerschrockern)
1x Team Galaktiks Erfindung G-107 (Platin aufstieg der Rivalen)
2x Lanas Suche (Platin aufstieg der Rivalen)
1x Expedition ins Unterirdische(Platin aufstieg der Rivalen)
_
Energien vorerst 14:
6x Pflanze
5x Wasser
2x Regenbogen
1x Aufputsch

Strategie :
1).Erstmal mit den Ganzen Planzen Pokémon Nerven und in derzeit Wailord aufbauen und mit expertengurt ausrüsten , dann nach vorne Ziehen , wenn mein gegner Irgendein Standfesten Gegner Hat der nicht durch die Pflanzen Pokémon wechgeht , zei ich wailord nach vorne und rüste es noch zusätzlich mit Defender und Pluspower aus
2). Mit team Rockets Trickserei Karten ziehen und meinen Gegner mit dem Ablegen nerven , Auserdem vileicht Libelldra X nach vorne Bringen und Pokepower benutzen , damit nochmehr Karten vom Gegner Wech flattern ^^
So und jetzt zu euch :
Bitte helft mir dabei noch Karten für mein Deck zusammen zu suchen , das hier soll übrigens auch nur ein Fun deck sein also nix für Tuniere eig. , Und sagt am beste auch was da raus soll .. vileicht ist was Unnützes dabei was raus muss .. Also danke im Vorraus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ein Bummm xD Bitte Hilfe + Kommis ^^
So, ich schreibe dann mal was, aber es wird dich nicht freuen^^

Bau das Deck mal auf und guck wie es läuft^^ Ich wette, die Taktik geht nicht auf. Aus mehreren Gründen, viel zu viele Linien an Pokemon, eine behindert die andere. Dann teilweise Pokemon, die schwer aufzubauen sind, dann muss ich sie auch noch bekommen und auch noch die Energien dazu. So viel Suchkarten kann man ja nicht mal in ein Deck einbauen^^

Also bin ich ständig damit beschäftigt, Energien oder Pokemon zu suchen, folglich kann ich kaum mehr mit Trainern den Gegner behindern. Und versuch mal Trainer immer 2-4 x ins Deck zu packen. Und letztendlich werden deine Poke kampfunfähig sein, bevor sie zum Einsatz kommen.

Sorry, Fun ja, aber gewinnen will man doch auch und so wird es nichts. Es macht auch keinen Sinn hier zu verbessern, bring erst einmal Struktur rein^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ein Bummm xD Bitte Hilfe + Kommis ^^
naja gut danke Dede .. Dann kannste das heir mal closen und ich werde mir das alles nochmal kommplet anders machen und auch n Neues Deck bauen ..

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste