Umfrage: Was ist besser???
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ego-Shooter
50.00%
4 50.00%
Firstperson-Shooter
0%
0 0%
Sind beide gleich
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Third-Person-Shooter vs. Ego-Shooter
Beitrag: #1
vom - Third-Person-Shooter vs. Ego-Shooter
Was glaubt Ihr ist besser??? Third-Person Shooter oder Ego-Shooter??? Ich persönlich finde beide Arten nicht schlecht jedoch gibt es gewisse Spiele bei denen es sicher besser wäre wenn sie Ego-Shooter/Third-person-Shooter wären.

Mit freundlichen Grüßen
Eurer *sascha*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2011, 12:48 von Phoenix. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was ist besser???
Öhm. Egoshooter und First-Person-Shooter sind doch das gleiche, weil Ego-Perspektive das gleiche ist, wie First-Person-Perspektive.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was ist besser???
Naja.....öhm ich meine eigentlich das du beim Firstperson-Shooter keine Waffe sondern nur ein Fadenkreuz siehst. Auf diese Frage wollte ich eigentlich raus........Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.....

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was ist besser???
Kann man das nicht bei allen anständigen Shootern ausschalten? Die ganzen PRofis spielen glaube ich immer ohne sichtbare Waffe.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was ist besser???
Bei vielen älteren Spielen ist es so, dass du es nicht umstellen kannst da die Sicht von den Entwicklern gewählt wurde. Bei den neuern Spielen kann man das, glaub ich, umstellen aber im Ego-Modus ist das Spiel auch viel Realitätsnäher. Trotzdem beide Sorten sind nicht schlecht.....

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was ist besser???
Also für sind beide Gleich ^^
manchmal besser manchmal Schlechter ..
Aber in letzter Zeit ist es Egal ^^ da ich mich nicht wirklich für sowas intresiere hauptsache zocken&ballern ^^
Abwohl ich manchmal ja doch lustig finde wie man sieht wie die Waffe schiest und die Patronen Hüllsen da rausballern ^^ sieht cool aus ..

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste