Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gyarados - Garados
Beitrag: #1
vom - Gyarados - Garados
Joa, ich möchte jetzt auch mal ein wenig Garados spielen:

Meine Liste:

Pokemon: (21)
4-3 Garados (SF-SF)
1-1 Luxtra GL (RR)
3 Zobiris (SF)
2 Iksbat G (PT)
1 Selfe (LA)
1 Tobutz (LA)
1 Vesprit (LA)
1 Regice (LA)
1 Wadribie (LA)
1 Farbeagle (UD)
1 Icognito Q (MD)

T/S/S: (33)
4 Poke-Zieher +
4 Super-Anziehungskraft
4 Junkarm
2 Expertengurt
1 Pokemon-Kommunikation
1 Luxusball
1 Kampffahnder
1 Wurmloch
1 Pokemon-Rettungsaktion
1 TGE Poke-Dreher

3 Pokemon-Sammler
3 Seeker
1 PONT
1 Lanas Suche
1 Zyrus Komplott

4 Raum-Zeit-Anomalie

Energien: (6)
3 Rescueenergys
2 Verkrümmungsenergien
1 Blitz-Basis


Strategie sollte klar sein: Karpadors aufm Ablagestapel un mit Garados 90 Schaden pro Runde machen.
Bei den TSS bin ich mir noch nicht so sicher (SSu ist geil^^)

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gyarados - Garados
4 Colector, 2 Bebe. Ich empfehle mehr Communication, weils gut gegen Lostgar ist. 3 Warp Energie, oder Dialga G, auch wegen Lostgar. Dann sind 4 Poketurn wichtig. SSU kann meiner Meinung nach raus, ist aber Geschmackssache, ebenso wie die Blitzenergie. Dann sind 2-1 Uxie am besten. 1 Pokemon-Rettungsaktion ist wenig, VS. Seeker/Warppoint raus und noch eine rein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gyarados - Garados
Also was Smogsmog schon sagt, 4 Collector und 2 Bebe sind einfach ein muss. Vor allem die Collectoren.

Doch VS Seeker und Warp Point sind zu wichtige Karten, vor allem der Seeker ist mit 4 Junk Arms einfach zu göttlich, weil du alles out of the discard spielen kannst.

SSU ist zwar Geschmackssache, aber ist imo auch nicht wirklich nötig. Wenn du Tailst, ist es einfach eine komplett verschwendete Karte.

Pont brauchste auch nicht so wirklich. Stattdessen kannste lieber eine Karte auf der Hand haben, die du in diesem Moment brauchst. Der Rest, was Smogsmog sagt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gyarados - Garados
Ah auch auf den Geschmack von Gyarados gekommen Wink
Ist auch ein sehr gutes Deck^^.

Aber spiele das Deck lieber so^^

Pokemon: (23)
4-3 Garados (SF-SF)
1-1 Luxtra GL (RR)
3 Zobiris (SF)
2 Iksbat G (PT)
2 Selfe (LA)
1 Uxie Lv. X. (LA)
1 Tobutz (LA)
1 Vesprit (LA)
1 Regice (LA)
1 Wadribie (LA)
1 Farbeagle (UD)
1 Icognito Q (MD)

T/S/S: (31)
4 Poke-Zieher +
4 Poke Turn
4 Junkarm
2 Expertengurt
1 Luxusball
1 Kampffahnder
1 Wurmloch
2 Pokemon-Rettungsaktion

4 Pokemon-Sammler
3 Seeker
2 Lanas Suche

3 Raum-Zeit-Anomalie

Energien: (6)
3 Rescueenergys
3 Verkrümmungsenergien

So, läuft es gut^^

Mfg. DG Wink



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gyarados - Garados
an deiner Liste hab ich nur zwei sachen auszusetzen: Keine SSU und keine Blitz für Lux D:

braucht man wirklich 3 Wraps? 2 müssten doch reichen...

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gyarados - Garados
(08.02.2011, 19:45)das_kleine_raupy schrieb: an deiner Liste hab ich nur zwei sachen auszusetzen: Keine SSU und keine Blitz für Lux D:

braucht man wirklich 3 Wraps? 2 müssten doch reichen...

LG

SSU nur wenn man Platz hat, aber immer eine nette option
Lol ne Blitz für Lux? Nur wenn man Stephen Silvestro spielen will, und dann käme es noch eleganter, wenn man eine Rainbow mit Energy Exchanger oder derartigem spielen würde. Aber generell total unnötig und überbewertet. xD

2 Warps sind ok, aber 3 sind einfach besser, weil man dann leichter dran rankommt. ;D

D_Gs Liste ist schon ok, zumindest hat sie die erwartungen an ein gutes Gyarados erfüllt....

LG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2011, 21:10 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gyarados - Garados
D_Gs Liste ist imo mehr als OK. Ich habe intensiv getestet und bin letztendlich unabhängig von ihm auf eine Liste gekommen, die sich nur um zwei Karten von seiner unterscheidet. Bei der Düsseldorfer City gabs ein weiteres Garados neben meinem in den Tops. Ebenfalls nur um genau diese zwei Karten anders. Diese Variante ist definitiv stabil.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gyarados - Garados
(08.02.2011, 23:02)Shining Zeraphime schrieb: D_Gs Liste ist imo mehr als OK. Ich habe intensiv getestet und bin letztendlich unabhängig von ihm auf eine Liste gekommen, die sich nur um zwei Karten von seiner unterscheidet. Bei der Düsseldorfer City gabs ein weiteres Garados neben meinem in den Tops. Ebenfalls nur um genau diese zwei Karten anders. Diese Variante ist definitiv stabil.

Welche zwei Karten sind das?

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Gyarados - Garados
(09.02.2011, 16:58)das_kleine_raupy schrieb:
(08.02.2011, 23:02)Shining Zeraphime schrieb: D_Gs Liste ist imo mehr als OK. Ich habe intensiv getestet und bin letztendlich unabhängig von ihm auf eine Liste gekommen, die sich nur um zwei Karten von seiner unterscheidet. Bei der Düsseldorfer City gabs ein weiteres Garados neben meinem in den Tops. Ebenfalls nur um genau diese zwei Karten anders. Diese Variante ist definitiv stabil.

Welche zwei Karten sind das?

Ich könnte wetten irgendetwas in Richtung 4tes Sableye oder Rescue Energy und/oder Ditto, denn das sind so die häufigsten Unterschiede.
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste