Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann geschlossen werden, alles verkauft
Beitrag: #31
vom - RE: Super SELTENE Items, Pokemondrops uvm tausche gegen SHAYMINBLUME
verkauft Smile

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Super SELTENE Items, Pokemondrops uvm tausche gegen SHAYMINBLUME
(26.08.2011, 20:45)Ai-chan schrieb: sagen wir 6k und es ist deins. in g4 steht es für 25k drin oo das ist "etwas" viel

das Gegenangebot war an mich, also nehme ich es auch an. (s. Regeln!)

Schicke es mir bitte für 6.000 per Ponita!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2011, 08:30 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Super SELTENE Items, Pokemondrops uvm tausche gegen SHAYMINBLUME
sie bietet mehr oO das heisst du musst mehr bieten sonst nehme ich ihr angebot an oO

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Super SELTENE Items, Pokemondrops uvm tausche gegen SHAYMINBLUME
(27.08.2011, 08:30)Tobias1 schrieb:
(26.08.2011, 20:45)Ai-chan schrieb: sagen wir 6k und es ist deins. in g4 steht es für 25k drin oo das ist "etwas" viel

das Gegenangebot war an mich, also nehme ich es auch an. (s. Regeln!)

Schicke es mir bitte für 6.000 per Ponita!

(27.08.2011, 10:43)Ai-chan schrieb: sie bietet mehr oO das heisst du musst mehr bieten sonst nehme ich ihr angebot an oO

Da das Gegenangebot an ihn gerichtet war und er es angenommen hat gehört das Item ihm - wenn danach noch wer mehr bietet ist das irrelevant...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Super SELTENE Items, Pokemondrops uvm tausche gegen SHAYMINBLUME
(27.08.2011, 19:43)Yuan schrieb:
(27.08.2011, 08:30)Tobias1 schrieb:
(26.08.2011, 20:45)Ai-chan schrieb: sagen wir 6k und es ist deins. in g4 steht es für 25k drin oo das ist "etwas" viel

das Gegenangebot war an mich, also nehme ich es auch an. (s. Regeln!)

Schicke es mir bitte für 6.000 per Ponita!

(27.08.2011, 10:43)Ai-chan schrieb: sie bietet mehr oO das heisst du musst mehr bieten sonst nehme ich ihr angebot an oO

Da das Gegenangebot an ihn gerichtet war und er es angenommen hat gehört das Item ihm - wenn danach noch wer mehr bietet ist das irrelevant...

~Yuan~

Und leider hält Ai-chan sich trotzdem nicht an die Regeln.

Sie hat das Item einfach an Ani gegeben, obwohl du und vorher auch ich im Thread und per PN auf die Regeln hingewiesen haben.


[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: kann geschlossen werden, alles verkauft
ich hatte es scon verkauft bevor das alles hier im threat stand. nachweislich nämlich noch um 1 uhr morgens. da hattest du nicht mehr geantwortet und sie das bessere andgebot gemacht.
tut mir leid aber ich hatte dich auch vorher hingewiesen das ich EIGENTLICH GAR NICHT mehr mit dir handeln will aufgrund deiner penetranten art in pns um items zu betteln.

wenn ich nun gegen die regeln verstoßen haben tut mir leid dann nehm ich das hin, ich hatte das itemn aber schon VOR dem HINWEIS auf verstoß verkauft.
frag ani wenn dus haben willst aber ich glaube sie war äußerst glücklich über das item.

etwaige betrafungen nehm ich gern an solang ich dich dann los bin.
danke

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: kann geschlossen werden, alles verkauft
(29.08.2011, 10:08)Ai-chan schrieb: tut mir leid aber ich hatte dich auch vorher hingewiesen das ich EIGENTLICH GAR NICHT mehr mit dir handeln will aufgrund deiner penetranten art in pns um items zu betteln.

Wenn das stimmt ist dem nichts mehr hinzuzufügen - es ist dein gutes Recht, dass du den Handel mit gewissen Leuten ablehnst... Solltest du ihm dazu eine PN VOR dem Gebot hier geschrieben haben war das, was du gemacht hast, völlig OK! Wäre es möglich mir einen Screenshot einer solchen PN zukommen zu lassen?

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste