Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Beitrag: #31
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Also, die Grafik ist zwar nicht so 3D, wie ich's mir wünschen würde - etwas in der Art von Lara Croft oo aber vielleicht klappt's ja in der zehnten Generation mal xD immerhin ist das Ganze schon "mehr" in 3D gehalten als noch in D/P/Pt oder HG/SS.
@Schaf: Manno, hast Recht o_o wo ist das Pokémon hin? Das fand ich in den neuen Edis so toll - und jetzt ist es einfach wieder weg? Ich hoffe doch wirklich, dass das nur Vorabbilder sind und das erste Poki doch wieder hinterherläuft...

Na, die Grafik ist nicht schlecht. Aber auch nicht so "der Hammer", dass ich mir das Spiel deswegen kaufen würde. Ich hoffe, dass in Black/White mal ein paar "wirklich" neue Features kommen, denn das Prinzip "Pokémon fangen und trainieren" ist langsam an sich etwas "ausgelutscht".

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Also ich bin natürlich jetzt schon ganz gespannt auf die neuen Eddis.
Und bin auch überascht das sie die Grifik nochmal leicht verbessern konnten.
Ist ja kaum möglich bei der Grafikkarte vom DS
Nja nächstes Jahr kommt der 3DS mit 3D Grasfik dann wirds besser.

Und ich werde mir aufjedenfall eine Der Edis wieder inportieren lassen^^
Mal schaun obs gescheite Pokis werden Wink

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
(11.04.2010, 10:58)Sony_Black schrieb: [...]Grasfik[...]
Das klingt lustig %D

Jop, sieht doch ganz okay aus.
Ich denke mal, ne eventuelle 3D-Mäßigkeit kann man uaf Fotos nicht gut erkennen, das könnte beim Spielen deutlicher ausgeprägt sein.
Und die Kämpfe sehen auf jeden Fall interessant aus!
Freue mich schon drauf =)

Ob es nen neuen Typ gibt, hoffe ich zwar (denn jede Neuerung ist interessant), aber glauben tu ich nicht wirklich dran.
Vor der 4. (und afaik sogar 3.) Generationen gab es ja genau die gleiche Diskussion über nen Typen Licht, aber gekommen ist leider nix...
Eigentlich finde ich, der Typ Normal könnte abgeschafft werden.
Da packen sie nur die Pokis rein, zu denen nichts anderes gepasst hat...
Und warum es als Dualtyp sowas wie Normal/Flug gibt, hab ich ja auch noch nie verstanden =/

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
(11.04.2010, 11:06)DeepDarkOcean schrieb:
(11.04.2010, 10:58)Sony_Black schrieb: [...]Grasfik[...]
Das klingt lustig %D

Jo xD

(11.04.2010, 11:06)DeepDarkOcean schrieb: Und warum es als Dualtyp sowas wie Normal/Flug gibt, hab ich ja auch noch nie verstanden =/

Gute Frage... hab gerade nachgeschaut, ob es in der ersten Generation den Typ Flug eigentlich schon gab, aber gab's natürlich...

Normal ist einfach ziemlich sinnlos... hat Schwächen, aber keine Stärken - und die meisten Normal-Pokes sind entweder ziemlich schwach oder haben keine Evos.

Setzen wir das doch durch^^ Normal wird abgeschafft, dafür kommt Licht xD

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Also ich finde Normal Pokemon auch gut; immerhin können Geist - Attacken nichts ausrichten und Normal-Pokemon hat im Durchschnitt eine höhere Variabilität zum Erlernen von verschiedenen Attacken (-Typen) !
Guckt euch zB mal Dummisel an: Meins rennt auf Lv. 45 mit Spukball, Kopfnuss, Flammenwurf und Erdbeben rum ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010, 13:38 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Bulbapedia bezeichnet die 5. Generation als " Monochrome Generation " .
Was meint ihr dazu ?
Ich bin mir noch nicht so sicher, was der Begriff genau bedeuten soll... ^^
Monochrom....hmm....

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
http://de.wiktionary.org/wiki/monochrom

Wie das aber mit den Edis zusammenhängt, ka oo Und warum die Bulbapedia? Das ist doch gar nix offizelles von Nintendo Oo So viele infos gibts doch noch gar nciht zu der neuen Gen..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Wahrscheinlich weniger aufgrund der Grafik etc., sondern einfach wegen der Spielnamen, oder? Schwarz und Weiß sind nunmal beide einfarbig - ist ja auch bei beiden Fällen eine Farbe.... und Schwarz und Weiß sind generell nicht gerade "farbenfroh". Vielleicht hat's ja damit was zu tun... was weiß ich xD

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Hier:
Das ist der Link von der Seite, auf der Monochrome Generation erwähnt wurde.

http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Generation_Five

LoL, vielleicht heißt das ja auch, dass alle Pokemon einfarbig sind....okay, das kann man mit Zoroark und Zorua schon knicken ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
graphisch werden die editionen imma besser aber das neue pokemon design wird wahrscheinlich net so gut werden...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste