Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Beitrag: #111
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Wow, Chaosboy ^^ Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, die News um diese Zeit noch zu posten lach2

Mittlerweile gibt es jetzt News, dass Bikutini jetzt Victini heißt. Eine Zusammensetzung aus "victory" (engl. Sieg) und "tiny" (engl. klein / winzig).

Ich finde Victini total super Smile
Sieht so aus, als würde es in der 5. Generation den Platz von Mew, Celebi, Jirachi und Manaphy einnehmen - find ich toll Big Grin

Es gibt auch drei neue Videos von Pokemon Sunday ^^ Unter anderem sind Auschnitte aus dem Gameplay dabei.
Das Titellied von B/W-könnte wohl "Black Or White" von Michael Jackson sein - ist im ersten Video im Hintergrund zu hören. (witzige Idee) ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 08:19 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Ein neues, sechs Minuten langes Video der B/W-Games mit vielen neuen Bildern ist veröffentlicht worden !

Mit dabei wurde auch das neue Schurken Team präsentiert: Team Plasma
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 18:27 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
News: Junichi Masuda hat heute in seinem offiziellen Blog, der sich auf der Website von Game Freak befindet, bekanntgegeben, dass es in den neuen Pokémoneditionen Schwarz und Weiß bis zum Spielende nur noch neue Pokémon anzutreffen gibt. Somit wolle man nach langer Zeit wieder das Gefühl erwecken, vollständig auf neue Wesen zu stoßen, denen man noch nie begegnet ist. Man kann dadurch ausgehen, das es sicherlich sehr viel neue Pokémon geben wird.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Hab mal auf Pokebeach geguckt & habe das hier gefundenBig Grinie Starter evos^^

[Bild: rumoredmijumaruevos.gif]
[Bild: rumoredpokabuevos.gif]

[Bild: rumoredtsutaajaevos.gif]

Mir pers gefallen ja die wasser & pflanzen edn evos total^^
Habe den text zwar nur überflogen,müssten aber bestätigt worden sein

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Auch mal wieder ein paar kleine News in diesem Thread Wink

Am kommenden Samstag erscheinen bereits die B/W Editionen in Japan. Die ersten Spieler in Japan haben die Spiele heute bekommen und posten Unmengen von Screenshots ins Net ^^ Auch die Vorbestellungs-Editionen sind bereits ausgeliefert.

Das ist die Mutter des Protagonisten, bzw "eure" Mutter Smile


Auch die Arenaleiter der Isshu Region sind bekannt !

1. Arena: Dento, Poddo, and Kon - Pflanze, Feuer und/oder Wasser - Tri Orden - Sanyou City. Alle deine Pokemon werden bis Lv 20 gehorchen.
2. Arena: Aloe - Normal - Basis-Orden - Shippou City. Alle deine Pokemon werden bis Lv 30 gehorchen.
3. Arena: Aati - Bug - Käfer-Orden - Hiun City. Alle deine Pokemon werden bis Lv 40 gehorchen.
4. Arena: Kamitsure - Electric - Donnerschlag-Orden - Raimon City. Alle deine Pokemon werden bis Lv 50 gehorchen.
5. Arena: Yakon - Ground - Beben-Orden - Hodomoe City. Alle deine Pokemon werden bis Lv 60 gehorchen.
6. Arena: Furou - Flying - Jet-Orden - Fukiyosa City. Alle deine Pokemon werden bis Lv 70 gehorchen.
7. Arena: Hachiku - Ice - Eiszapfen-Orden - Sekka City. Alle deine Pokemon werden bis Lv 80 gehorchen.
8. Arena: Iris / Shaga - Dragon - Legenden-Orden - Souryuu City. Alle deine Pokemon werden dir gehorchen.

Für News über die Pokemon der 5. Generation, schaut doch mal in hier rein ;D. Dort gibt es auch News ohne Ende !

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
Pika  vom - Pokemon Black & White Reshiram Battle und Vorgeschmack
Ich hoffe das es sowas noch nicht gibt wenn dann bitte closen, aber hier ein kleiner vorgeschmack auf das game^^. ich finde die grafik und music echt gut gelungen und werde es mir auf jeden fall Kaufen. Wer kommentare zum game sagen will kann sich hier im thread melden.

Reshiram battle

http://www.youtube.com/watch?v=q5YaiBpK5...re=related


Viele Grüße
Makatoschi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011, 16:40 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: Pokemon Black & White Reshiram Battle und Vorgeschmack
Naja, es gibt nen Thread dafür. Bitte nächstes mal suchen/gleich dorthin posten.

Außerdem wär ne eindeutige Spoiler Warnung nich schlecht ^^" *mal zusammenschubsn versuch*

Edit: Ha, es hat geklappt und das RB steht noch xD"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011, 17:11 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste