Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celebi Tour 2011
Beitrag: #1
vom - Celebi Tour 2011
So erst mal sorry wenn das schon irgentwo im RB steht/erwähnt wurde

Ab dem 18.2.2011 startet die Celebi-Tour in einigen Städten
Deutschlands wo man sich Celebi auf seine Perl/Diamant/Platin/ HeartGold/SoulSilver laden kann die Tourdaten gibt es hier:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/events/31149.html

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Celebi Tour 2011
Hmm, nein, ich glaube dazu hatten wir noch kein Thema! ^^ Ich meine im Raikou/Entei-Suicune-Thread hieß es nur, das es demnächst Infos zu Celebi geben wird. Deshalb vielen Dank für die Ankündigung!

Was ich richtig blöd finde, ist, dass die Tour überhaupt nicht nach Norddeutschland kommt (also, von Hannover mal abgesehen). Sie sind noch nicht mal halbwegs irgendwo in der Nähe von Hamburg Oo. D.h. vermutlich bekomme ich kein Celebi ab... T__T Oder hat irgendjemand eine Edition über, auf die er mir eins (oder zwei) downloaden und per Internet-Tausch rüberschicken würde? oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2011, 15:06 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Celebi Tour 2011
Ich freue mich auch schon auf den download^^.Zwar habe ich schon eins auf japanisch,aber trotzdem^^

@GP: Ich könnte dir dann eins über Wifi tauschen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Celebi Tour 2011
25.2.11 in Frankfurt, das ist schön :-)
Werde auf jeden Fall da sein, freu mich schon ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Celebi Tour 2011
Zum Glück hat Nintendo ja auch noch ein kleines schmankerl für uns Hamburger vorbereitet...

Am 26. Februar findet die Pokémon-Party in der Alsterdorfer Sporthalle statt.
Alle Info dazu gibt es HIER


Das wird ein Spass xD
Freue mich schon ^_^

Es geht nichts ohne Mechthild-Fereshta!!!!!!

Na...wie heisst du?
Baaaaauuuuummmm

xDDDDDDDD
[Bild: BBF_Userbar.png] [Bild: bild.php?id=5187_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Celebi Tour 2011
Oh wie schön, eine Pokémon-Party passend zum Carddex-Jubiläum! ^__^ Das erklärt dann auch, wieso sie Hamburg bei den anderen Tourdaten ausgelassen haben. Ich bin allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf dieser Party anzutreffen, weil die genau zwischen meinen Klausuren liegt Oo".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Celebi Tour 2011
Hmmm klingt interessant für Meine Perl ich schaue mal vieleicht gehe ich dann Nach Centro um es mir zu holen^^ vieleicht gehen ja andere auch dahin. Dann würde ich mich gerne mit denen dazustoßen^^, da ich mich im Oberhausen nicht so gut auskenne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2011, 15:40 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Celebi Tour 2011
Wieso überrascht es mich nicht, dass Rheinland-Pfalz mal wieder komplett ausgelassen wurde?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Celebi Tour 2011
Also ich werde oberhausen besuchen ^^ nur glaube ich habe ich gelesen das es dort nur celebi und sonst nicht gibt also aktionen wie damals als pmd dunkelheit erschien

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Celebi Tour 2011
Schade, hätte mich auf eine Gamestop verteilung mehr gefreut, aber man kann ja nicht alles haben.
Könnte vllt. in Köln sein, wenn an dem Tag nichts passieren sollte. Überleg nur,
ob ich überhaupt kommen sollte, da ich ein original japanisches Event ertauscht habe...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste