Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shaymin Event in Karlsruhe/Frankfurt
Beitrag: #1
vom - Shaymin Event in Karlsruhe/Frankfurt
Wer von euch wohnt in Frankfurt/Karlsruhe, und geht zum Shaymin Event dort?
Ich hab das in Berlin leider verpasst und hoffe nun, dass mir vielleicht einer von euch eins mitbringen könnte...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Shaymin Event in Karlsruhe/Frankfurt
Und wieso muss das ausgerechnet jemand aus karlsruhe oder Frankfurt sein? Gibt es bei Dir keinen GameStop oder Toy'R'Us? Ich habe mir gestern ein Shaymin in einem GameStop-Laden geholt. ^^
Wenn's also einen der Läden bei dir gibt, ruf mal an und frag ob sie es anbieten. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Shaymin Event in Karlsruhe/Frankfurt
Naja, ich dachte mir nur, dass es das Shaymin nur auf speziellen Pokemon-Events gibt...,
und da ich das Event verpasst habe, wusste ich nicht wie ich sonst noch an ein Shaymin rankommen sollte.-.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Shaymin Event in Karlsruhe/Frankfurt
Hmm eig sollte der Download ja in allen Filialen erhältlich sein.
Nur bei uns wartet der Laden immer noch auf das Gerät...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Shaymin Event in Karlsruhe/Frankfurt
Naja, laut Nintendo heißt es "bei allen teilnehmenden Fillialen" - also nicht zwangsläufig alle.

Auf welches Gerät warten die, bei uns hat der Verkäufer einen DS angemacht... oo"
Vileleicht ein besonderes Spiel mit denen man Pokémon verschenken kann? *-*

Ne Fillialenübersicht gibts übrigens auf http://www.gamestop.de/filialen.html .

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Shaymin Event in Karlsruhe/Frankfurt
Gab zwar schon das hier---> http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid168497

Dann jetzt auch nochmal hier:

In den meisten GameStop-Filialen in Deutschland gibt es ab heute Shaymin als Download. Mir wurde am Telefon bestätigt, dass man zu den Öffnungszeiten kommen kann und dann mit 2 freien Plätzen im Team zum Download kommen kann.

Zur Filial-Übersicht von GameStop Deutschland

Am besten Ihr ruft bei der in eurer Nähe einmal an, wenn eure Eltern es erlauben und fragt kurz nach, um euch eine eventuelle Fahrt zu ersparen oder um sicher zu sein!

Ich denke in den Toys R us - Filialen wirds nicht anders laufen:
Zum Toys R us - Marktfinder (Filialenfinder)

Aber wie gesagt, am besten vorher kurz anrufen und nachfragen, dann erspart man sich den Weg, wenn die Auskunft darüber negativ ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Shaymin Event in Karlsruhe/Frankfurt
Also ich hab den Verkäufer gefragt und der meinte sie warten darauf ,dass das Ding angeliefert wird. Warscheinlich so ne Kiste, bei der man sich das automatisch runterladen kann, wie beim Darkrai Poke-Day.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Shaymin Event in Karlsruhe/Frankfurt
Vielen Dank für die Informationen Leute. Hat sehr geholfen!^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste