Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lostgar schon spielbar?
Beitrag: #11
vom - RE: Lostgar schon spielbar?
^Ich lass mich jetzt mal nicht auf son Gekacke ein... Sry aber es ist so.

Zum Deck:
Crobat G ist sinnlos
4 Spiritomb
zu viele Energien
Blaziken FB oder Nidoqueen
1 Uxie reicht
3-3-2-1-1 Gengar

Danke das sollte das Deck erstmal verbessern
Genug Kritik für dich :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Lostgar schon spielbar?
(01.02.2011, 15:26)Poke-Basti schrieb: Hab ich irgendwo erwähnt das ich Pro bin? Kewl danke Big Grin
Nein ich mein bloß dass man etwas sorgfältig mit bestimmten begriffen umgehen sollte.
Lostgar ist leider halt nunmal Gengar Prime mit Lostworld und nicht ein Gengar Prime Tech im Vilegar

Amen^^

(01.02.2011, 15:39)Cool-Flyer schrieb: und wer legt das fest?
Wenn ich Gengar Prime Lostgar nennen will, weil es die Lostzone benutzt, dann mach ich das auch und solange du nichts konstruktives beizutragen hast, halt dich bitte raus Smile

~Flyer
Das Gengar an sich kanste ruhig so nennen,aber das deck nicht,da es ja nur eine Karte is die wirklich darauf abziehlt die gegner pokis abzuschießen & in die lost zone zu befördern

Zum deck

2 Warp energys raus call/rainbow rein,rescue ganz raus.Die tombs brauchst du nicht wirklich,da du ja sobald du das Vilepume draußen hast 1.die bank zuschaufelst und 2.das viech auch erstmal rausbekommen musst,dabei hilft tomb nichtgrade .1KAnn für den start drinbleiben rest raus

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Lostgar schon spielbar?
Warp E is eine der wichtigsten Karten in dem Deck die würd ich drinne lassen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Lostgar schon spielbar?
(01.02.2011, 15:47)Poke-Basti schrieb: Crobat G ist sinnlos
Im Gegenteil, wenn man jetzt kein Crobat zockt läuft man nicht mit der Zeit.
Es ist einfach hammer mal so die Uxies oder Azelfs zu schießen und kann oft der entscheidende Preis sein.
V.a. mit 2-3 Seeker ist Bat einfach ein muss....
LG


13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Lostgar schon spielbar?
Im Vilegar? Are you serious?
Sry aber gerade im Vilegar find ichs sinnlos.
Wofür willst du Pixies abschiessen? das brauchts nun wirklich ned

/e das Crobat an sich ne super Karte is sag ich ja nix gegen aber den Platz im Vilegar kannste besser verbrauchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011, 16:56 von Poke-Basti. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Lostgar schon spielbar?
Nja bin ich skeptisch, dass man was besseres für den Platz findet....
Egal, ich hab es sehr hilfreich gefunden hmh =/
Es ist einfach so was wie wenn man ein Froslass GL oder Roserade G zockt so nur allgemein gesehen, iwas das dir schön nen Vorteil bringen kann.
Und gerade gegen Decks wie Gyara kommt dieses eine Bat einfach hammer unso....
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Lostgar schon spielbar?
Bevor ich Crobat spielen würde tech ich lieber Kingdra Prime. Das haben schon viele in NRW so gemacht. Crobat kann man nur einmal vwenden und dann ist es nutzlos. "Aber ich hab doch Seeker, nehm ich Crobat wieder auf die Hand." - "Ja tu das, ich nehm das Uxie wieder auf die Hand was du mir mit Crobat abschießen willst."

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Lostgar schon spielbar?
(01.02.2011, 17:33)Impergator schrieb: Bevor ich Crobat spielen würde tech ich lieber Kingdra Prime. Das haben schon viele in NRW so gemacht. Crobat kann man nur einmal vwenden und dann ist es nutzlos. "Aber ich hab doch Seeker, nehm ich Crobat wieder auf die Hand." - "Ja tu das, ich nehm das Uxie wieder auf die Hand was du mir mit Crobat abschießen willst."

Wers nicht spielt ist selbst schuld.
Es ist viel zu gut um mit gengar den letzten price zu ziehen, als es nichrt zu spielen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Lostgar schon spielbar?
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch Crobat G im Vilegar spiele und niemals auf die Idee kommen würde, es rauszunehmen. Schön, dass der Gegner Uxie auf die Hand nimmt und mehr Karten = mehr Trainer zieht. Außerdem kann der Gegner ja auch Seeker spielen und dann eröffnet mir das mehr Optionen. Natürlich ist Kingdra nachhaltiger, aber 1.) ohne Überraschungseffekt und 2.) deutlich sperriger - mit Crobat G habe ich zwei zusätzliche Plätze im Deck.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Lostgar schon spielbar?
ich hab grad keine ahnung von den retreat kosten... könnte mir aber vorstellen, dass kingdra mehr hat als crobat(0) Big Grin und deswegen gern mal gebrightlooked oder luring flamed wird und dann erstmal GAR NICHTS kann... Big Grin

Ansonsten is crobat G einfach unendlich gut in dem deck weil jeder 2 uxies und meistens noch n azelf dazu spielt und man mit crobat + shadow room auch die meisten basis viecher in evolution decks schießen kann ... da das deck eben nicht das "offizielle Lostgar" mit Stadium aus CoL etc. ist, denke ich ist es schon ganz praktisch mit nur einem slot die option auf 1-2 extra gratis preise zu haben... und die seekability ist auch sehr nice, da man a) dem gegner mögliche ziele für gengar primes lostzone attacke gibt oder b) den gegner uxie wieder benutzen lässt, was ihm die hand weiter mit trainern vollstopft... Big Grin

ansonsten finde ich warp energy auch sehr wichtig, weil man sonst eben schnell mal aufnem vorgezogenen vileplume sitzt und züge verschwenden muss...
Rescue Energy find ich auch gut, da sie einem aufgebaute gengars wiedergibt und 1 farblos kann man für die zweite attacke von gengar prime auch brauchen Smile
Blaziken tech hab ich jetzt verstanden, aber was nützt mir nidoqueen? Ich mein so tankig ist gengar ja nicht, dass es viel überlebt oder..?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste