Umfrage: Welche Stufe spielt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Leicht
15.00%
6 15.00%
Mittel
45.00%
18 45.00%
Schwer
12.50%
5 12.50%
Schwer und wenns geht noch höhere Stufen!
27.50%
11 27.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Beitrag: #1
vom - Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Also, es is glaub ich ganz verständlich, oder?

Spielt ihr Spiele, egal welche, immer auf den gleichen Schwierigkeitsgrad? Oder ist das bei jedem Spiel verschieden?

Seit ihr Harcore Spieler die alles nur auf Super-extrem-böse-mega-schwierig spielen? D: Ich denk da grad an SSBB, welches ja noch etlich mehr Schwierigkeitsgrade hat..
Oder freut ihr euch auf Level Easy durch das Spiel zu kommen? ^^ (So wie ich xD)

Da ich ja so die Gelegenheitsspielerin bin (und Spiele wie Animal Crossing und Nintendogs liebe ^^") kommt sich bei mir die Frage meist nie auf. Denn da gibts ja keinen Schwierigkeitsgrad und es sind auch keine Spiele, bei denen man sich anstrengen muss. Aber wenn irgendwo eine Auswahl is... dann nehm ich meist erst Mittel und dann deprimiert Leicht, weil ich Mittel nich gepackt hab. o.o Und an alle die jetzt sagen, Schaf isn Weichei das nich spielen kann: So sind die meisten Spiele für mich halt ne Herausforderung, hab also bessere Karten ein Spiel zu mögen als Hardcore Gamer xD

Kurzer Thread, kurzer Sinn, kurze Zeittotschlage. Und Ihr? Seit ihr Gelegenheitsspieler oder Dauercomputerhocker? Ist "Easy" für euch ein Wort, welches nicht in euren Wortschatz gehört? ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Ich bin ja eher der, der Story-spiele am Anfang auf Mittel durchspielt. Hat mir das Spiel sehr gut gefallen, dann auf Schwer.
Aber da diese Spiele eher selten in meinem Besitz sind, sondern eher sowas wie Fifa 09, 10 und 11, kann man diese fast ausschliessen. Spiele, die keine Story haben spiele ich immer auf der höchsten Stufe, da die anderen Stufen zu leicht sind. Wie gesagt, bei mir Variiert das nach Spiel und Story.

Ich kreuze mal "schwer und wenns geht noch höhere Stufen" an, da das meistens der Fall ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011, 11:31 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Ich spiele ebenfalls auf Schwer Smile
Bei spielen wie Fifa11 oder Smackdown vs Raw nehme ich immer die höchste weil es dann mehr spaß macht ^^
Auch wenn ich manchmal verliere aber es macht mehr spaß auf Stufe Weltklasse/Legende/Schwer als auf Anfänger Big Grin

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Eigentlich immer das schwerste aber bei Fifa hat man gegen die höchste stufe keine chance

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Ich spiele das je nach Spiel, manchmal gleich schwer, aber wenn ich das Spiel nicht gleich verstehe erst einmal auf Leicht.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Interessant Thema ^^

Wenn ich ein neues Spiel in die Hände bekomme, spiele ich es meistens zuerst auf normal, um es kennen zu lernen, und passe den schwierigkeitsgrad später an.
Wobei es doch auch seinen Reiz hat, ab und zu die Gegner auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad zu stellen und sich wie ein Gott hindurch zu pflügen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Puuh, da muss ich ma überlegen xD

Also bei mir varriert das von Spiel zu Spiel...wenns z.B.: um ältere Spiele auf nem Emulator geht, spiel ich öfter auf Easy, weils mit der Tastatur einfach zu schwer ist xD
Ansonsten, bei Spielen wie Need for Speed ist schon schwer drin, weils ansonsten einfach kein Anspruch für mich ist.
Bei spielen mit Story mach ichs wie Deoxys103 erstmal Mittel und danach vllt. noch auf schwer, je nachdem wie das Spiel ist ^^

Ich kreuz oben mal Schwer an.

Lg PM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
ich spiele zuerst ein wenig leicht, dann wenn ich die Steuerung kapiert habe, mittel Big Grin Aus Langweile spiele ich manche Spiele dann auch schwer durch Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Spiele, die ich zum ersten Mal spiele, spiele ich immer auf Mittel.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Also normaler weise spiele ich keine Spiele mit einem Schwirrigkeitsgrad.
Aber normal nehm ich Mittel einfach weil es sonst zu leicht wird oder zu schwer xD
Nehmen wir ein Beipsiel an Crash of the Titans
Das pack ich nur auf Mittel und das noch so ganz grade xD

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste