Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Victini-Download angekündigt
Beitrag: #1
vom - Victini-Download angekündigt
Offizielles Bild zum Download:
[Bild: main_img.gif]

Vom 04.03 bis zum 22.04.2011 wird Victini in Europa als Wifi-Download zur Verfügung stehen.
Dies wird die einzige Möglichkeit sein, um an dieses besondere Pokemon zu gelangen und nur mit einer Schwarzen oder Weißen Edition möglich sein.

Durch den Download erhält man zunächst den Gartenpass, mit dem man den Ort erreichen kann, an dem Victini fangbar sein wird.
Es ist auf Level 15 und besitzt die Spezialfähigkeit "Victory Star".

Weitere Infos gibt es hier: Ankündigung auf Bisafans.de

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Victini-Download angekündigt
Ich nenne das mal einen guten Start in eine neue Generation von Taschenmonstern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011, 00:56 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Victini-Download angekündigt
Dass das so schnell geht - damit hatte ich nicht gerechnet^^... Aber ich denke mal damit sollen die Verkaufszahlen gerade in der Release-Zeit ein wenig "gefördert" werden...

Auf jeden Fall freu ich mich drauf, dass es Victini hier in Europa so schnell gibt - bei diversen anderen Pokis musste man ja Ewigkeiten warten...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Victini-Download angekündigt
Das geht diesesmal aber schnell ^^
Ein Download-Pokemon gleich nach der Veröffentlichung des Spiels, ich werde es mir auf jeden Fall sofort holen Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Victini-Download angekündigt
Für alle, die Probleme mit dem Victini-Download haben:

-Der Router muss auf WEP (VORSICHT! UNSICHER!) umgestellt werden (meist von dem WPA-Standard - aber der DS unterstützt diesen nicht!)
-Alternativ den Nintendo USB Wi-Fi Connector nutzen


Danach tragen wir den Zugang ein:

-Wi-Fi-Konfigurationen im DS-Menu wählen und den WLAN-Zugang aktivieren und freigeben!

Sollte alles geklappt haben so solltet ihr nun mit Hilfe der oben geposteten Anleitung (DER HIER) Victini ohne Probleme downloaden können...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Victini-Download angekündigt
Wer jetzt nit wirklich in die WiFi Connection rein kommt kann auch mal nen Schritt weiter zum heimlichen Gamestop gehen.
Die Leuts haben da auch gerade die Victini Transfer Aktion für den Gartenpass ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Victini-Download angekündigt
(07.03.2011, 21:33)Yuan schrieb: Für alle, die Probleme mit dem Victini-Download haben:

-Der Router muss auf WEP (VORSICHT! UNSICHER!) umgestellt werden (meist von dem WPA-Standard - aber der DS unterstützt diesen nicht!)
-Alternativ den Nintendo USB Wi-Fi Connector nutzen


Danach tragen wir den Zugang ein:

-Wi-Fi-Konfigurationen im DS-Menu wählen und den WLAN-Zugang aktivieren und freigeben!

Sollte alles geklappt haben so solltet ihr nun mit Hilfe der oben geposteten Anleitung (DER HIER) Victini ohne Probleme downloaden können...

~Yuan~

Hi ^^
seit B/W geht nun auch WPA2 verschlüsselung (nur mit DSi)

endlich Smile


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Victini-Download angekündigt
Awawaw *-* Heute sofort Schwarz geholt, nur wegen dir Victi <3

Danke für den Hinweis!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Victini-Download angekündigt
Ich erinnere noch einmal daran - heute ist der letzte Tag für den Victini-Download.

Edit @ unten: Ach so, umso besser! ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011, 12:05 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Victini-Download angekündigt
(22.04.2011, 10:17)GoldenerPhoenix schrieb: Ich erinnere noch einmal daran - heute ist der letzte Tag für den Victini-Download.


Nicht ganz, der victini download wurde bis zum 27. 4 verlängert Smile

steht auch hier bei bisafans:
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_download1.shtml

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste