Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Information zu den endlich veröffentlichten Rankings!
Beitrag: #1
vom - Wichtige Information zu den endlich veröffentlichten Rankings!
Also zu eurer Information, die Rankings wurden endlich aktualisiert und freigestellt.
Es gibt hier nur ein Problem und das ist sehr wichtig zu beachten.
BITTE spendet eurem jetztigen "neuen" Ranking keinen Glauben, weil das sehr offensichtlich ein Systemfehler ist!

Zum Beispiel mein Ranking war vor der Aktualisierung 1681.xx und jetzt plötzlich ist es 1744.xx.
Ich habe echt keine Ahnung wie das zu stande kommt oder was die da so rumgerechnet haben, aber es ist nicht unser richtiges Rating.

Bitte beachtet das und lasst euch das als Warnung gesagt sein.
Danke,
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wichtige Information zu den endlich veröffentlichten Rankings!
Das Problem war, das viele Turniere zeitlich falsch eingeordnet waren, dies wurde jetzt wohl behoben, warum du nun ganze 60 mehr hast, kann ich mir nicht erklären, mein Ranking dürfte insoweit ungefähr stimmen.
Vielleicht könnte es dran liegen, dass ne wichtige City o.ä. noch nicht beachtet wurde.

Gruß Thomas

Edit : Hmm bei mir ist immer noch ein Fehler drin..., naja vielleicht sollte man dem Ranking wirklich nicht total vertrauen, aber ich denke mal die Richtung wird schon stimmen.

Edit 2 : Hmmm nice jetzt hab ich persönlich keinen Zugriff mehr aufs Ranking ;P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011, 10:00 von DarkThomas. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wichtige Information zu den endlich veröffentlichten Rankings!
Ich hab auch einfach 20 Punkte mehr als vorher und die CCs waren alle reported/richtig eingetragen

/e: Auf der deutschen Seite hab ich jetzt wieder die richtige Anzahl an Punkten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011, 09:51 von Poke-Basti. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wichtige Information zu den endlich veröffentlichten Rankings!
Hmh interessant ich kann auf meinen Account jetzt auch nicht zugreifen....
Vlt. war das System einfach noch am bearbeiten der Daten und sie haben uns den Zugriff versehentlich zu früh gewährt aber ka....
^^

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wichtige Information zu den endlich veröffentlichten Rankings!
Ich kann mich gar nicht bei den Rankings sehen...
._.

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wichtige Information zu den endlich veröffentlichten Rankings!
Wenigstens kannst du überhaupt auf deinen Account zugreifen =/

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wichtige Information zu den endlich veröffentlichten Rankings!
Also mein Rating stimmt, auch wenn ein Loss im Finale von Krefeld von Amigo nicht eingetragen wurde. Reicht aber trotzdem für den ersten in Europa. Wundert mich ehrlich gesagt, in den USA gibts lauter Leute mit 1800+.

btw @ Filipp wieso hast du so wenig Punkte? Hattest du nicht 8-3 bei Prague Cup und zwei CCs gewonnen?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Wichtige Information zu den endlich veröffentlichten Rankings!
Fil, ich kann mich nichtmal einloggen xD
Btw, @Imp
USA ist nichtgleich Europa ^_^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Wichtige Information zu den endlich veröffentlichten Rankings!
Mich würd interessieren auf welchem platz ich bin...
Das ganze kackt bei mir die ganze zeit ab

/e: 1674 Punkte wenn wer gucken will sowas um den Dreh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011, 20:16 von Poke-Basti. )
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Wichtige Information zu den endlich veröffentlichten Rankings!
Fett wenn meines aktualisiert werden würde wäre ich sogar 4 von europa hmh ^^
(25.01.2011, 19:59)Impergator schrieb: Also mein Rating stimmt, auch wenn ein Loss im Finale von Krefeld von Amigo nicht eingetragen wurde. Reicht aber trotzdem für den ersten in Europa. Wundert mich ehrlich gesagt, in den USA gibts lauter Leute mit 1800+.

btw @ Filipp wieso hast du so wenig Punkte? Hattest du nicht 8-3 bei Prague Cup und zwei CCs gewonnen?

Bei der einen CC ist das Finale noch ned drinnen und die zweite hab ich noch gar ned reportet bekommen -.-
ich sollte ca. bei 1710-1730 sein ka
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011, 00:11 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste