Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft
Beitrag: #21
vom - RE: Minecraft
ich spiele es auch ich fidne es einfahc nur cool^^

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Minecraft
Ich hab n Bild von ner Nyan Cat in Minecraft gesehn. Und da ich nen Stall brauchte mit bunten Schafen, spontane Idee die mich gestern den ganzen Nachmittag kostete.

Die Schafe sind noch am züchten, zB brauch ich mehr rote.
[Bild: 20111225235249.png]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Minecraft
Bevor ich Sachen auf dem netten von Schaf vorgestellten Server baue, teste ich sie grob erstmal in einer Creative-Test-Welt.
Das sieht dann momentan so aus:
[Bild: minecrafti8b2j.png]

Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 02:25 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Minecraft
So dann stelle ich euch hier mal mein neuen Medival server vor den ich gerade aufbaue ( gestern angefangen) .
[Bild: 4kz83cgb2v3.png]
[Bild: n6jjyrb1fr7v.png]
[Bild: sqb82lwnv7wo.png]
[Bild: 3tg29fj8dhd.png]

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Minecraft
Hab meine Lagerhalle fertig. Mit 5-stelligem Eingangscode und wenn der richtige eingegeben wurde, ertönt die Siegesmelodie von Final Fantasy. Big Grin

Eingang:
[Bild: 01sobce.png]

Innen:
[Bild: 024bbud.png]

Redstone-Überblick:
[Bild: 037rzht.png]

Redstone-Eingänge:
[Bild: 04ogzen.png]

Redstone-Ausgänge:
[Bild: 053mlfi.png]

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Minecraft
phistoh schrieb:Da auf dem Server 1.2.4 läuft und ich keine Lust habe, dafür passende Mods zu suchen, gibt es (fast) modlose Screenshots. Hab nur Optifine drauf.

Vier Screenshots von außen:
[Bild: 01haupteingang61ktf.png] [Bild: 02detailbankapjei.png] [Bild: 03vonweitemtjkbg.png] [Bild: 04sonnenuntergangh9kj1.png]
Gibt es nicht viel zu zu sagen, außer, dass von Anfang an gar nicht so viele Etagen geplant waren, hat sich erst beim Bauen ergeben. (Ja, ich bin immer recht schnell dabei, wenn es um Größenwahnsinniges geht.)


Jetzt das Erdgeschoss. Das war das, was von Anfang an geplant war - ist der künstlerische Teil des Museums. Beherbergt alle Bilder, die in der normalen kz.png vorhanden sind und noch ein paar Skulpturen.:
[Bild: 01eingangshalleddubk.png] [Bild: 02treppenhaustgupv.png] [Bild: 03eingangzumcafemxuwm.png] [Bild: 04detailtreppebxu3o.png] [Bild: 05gangrxue6.png] [Bild: 06blickausdemfenstergxum5.png] [Bild: 07cataclysmic5xuue.png] [Bild: 08aeonictruthgbuo4.png] [Bild: 09aeonictruthtcuhh.png] [Bild: 10snowinface02uzi.png] [Bild: 11snowinfaceuculq.png] [Bild: 12snowinface3suot.png] [Bild: 13snowinfacektuh2.png]
[Bild: 14stilllebeno4uk4.png] [Bild: 15stilllebenjlupq.png] [Bild: 16ascii-artftuhg.png] [Bild: 17lsdkiujg.png] [Bild: 18fischkugeliju6w.png] [Bild: 19bilderkguen.png] [Bild: 20bilderbcubu.png] [Bild: 21dreiklangt7u4p.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012, 20:37 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Minecraft
[Bild: 22hikari7dul9.png] [Bild: 23laingvug2.png] [Bild: 24twilightnjumh.png] [Bild: 25musikdxuy9.png] [Bild: 26abstraktumsjupd.png] [Bild: 27pan25u62.png] [Bild: 28canterlot85urh.png] [Bild: 29bilders46u13.png] [Bild: 30raummitbilders88uh2.png] [Bild: 31yuffiefqu3n.png] [Bild: 32lain1bu7m.png] [Bild: 33bilders63usu.png] [Bild: 34mehrbilderseiuuj.png] [Bild: 35copypastea5uuv.png]

[Bild: 36griefqhux5.png] [Bild: 37cactuarnvujw.png] [Bild: 38cactuar3tuk0.png] [Bild: 39cactuarh1u6l.png]
Die Namen der Bilder passen alle recht super zu den Bildern, die ich mir ins Pack eingefügt habe - aber ich denke sie sind generisch genug, um auch zu anderen Bildern zu passen.
Zu Bild Nr 1: Wir haben sogar jemanden, der an der Rezeption "arbeitet". Sieht man nicht so gut auf dem Bild.
Zu Bild Nr 8 (und 9) (Aeonic Truth): Wollte eigentlich eine Sanduhr bauen - aber dann fiel mir auf, dass dafür der Platz zu wenig ist. Also ist es ein seltsames Gebilde, aber ich finde, es verkauft sich gut als Kunst! Das über die vier Schilder verteilte Zitat stammt aus Silent Hill 3.
Zu Bild Nr 17 ([syntax error] von L. Esdeh (Gott, ich liebe mich für die Namen!)): Die Schilder beinhalten sogar bewegten Text. Ziemlich freaky!
Zu Bild Nr 34: Das Bild mit Rainbow Dash ist eigentlich das, was ich in meinem Minecraft-Haus als Bildschirm für meinen "Laptop" nutze, darum die Taskleiste und Rainlendar (ist sogar ein wirklicher Screenshot meines Netbooks, nur halt auf quadratisch getrimmt Big Grin)
Dann mal das Café im Untergeschoss. Da gibt es nicht viel zu sagen, ist recht klein und überschaubar - aber jedes gute Museum braucht ein Café:
[Bild: 01eingangpeu8i.png] [Bild: 02tischeundbhneo8uum.png] [Bild: 03barinuxn.png]
Eigentlich waren ja auch immer noch Katzen auf der Bühne geplant, quasi als Cats-Musical. Aber irgendwie wurde das Miauen zu nervig. Big Grin

Das erste Stockwerk - die Natur- und Geschichtsabteilung:
[Bild: 01pflanzenr4u8u.png] [Bild: 02kletternyquag.png] [Bild: 03stmmeupupe.png] [Bild: 04blumenslxui0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012, 20:38 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Minecraft
[Bild: 05setzlingeenu36.png] [Bild: 06setzlingen2ub4.png] [Bild: 07polliwollioctosauru0bufm.png] [Bild: 08polliwollioctosaurugfuhr.png][Bild: 09brontisaurust3u7t.png] [Bild: 10brontisauruspfui2.png] [Bild: 11vulkankwumb.png] [Bild: 12vulkan49u76.png] [Bild: 13vulkanrfun9.png] [Bild: 14vulkankxup9.png] [Bild: 15vulkan4cui1.png] [Bild: 16sichelraptorslu08.png] [Bild: 17rechner5kuty.png]


[Bild: 18rechnerrbu2c.png] [Bild: 19rechnerd2u9i.png] [Bild: 20mp3-playerimuow.png] [Bild: 21endevruv3.png] [Bild: 22netherdzu92.png] [Bild: 23netherh3uwq.png] [Bild: 24wstei2uu3.png] [Bild: 25wsteemu22.png] [Bild: 26natur1eu8q.png]
Die "Löcher" in der Decke sind im übrigen alle Glas - sieht man nicht so gut, weil in meinem Texturpack das Glas doch recht transparent ist und mit der Wolle drumherum erkennt man den Rahmen der Glastextur auch nicht so gut.
Für die Landschaftsimpressionenidee hatte ich dieses Bild als Inspirationsquelle.
Zu Bild Nr 17 (und 18 und 19): Ein super toller 1-Bit-Addierer. Absichtlich recht unkompakt gebaut, damit man sieht, was passiert und warum er das tut, was er tut.
Zu Bild Nr 20: Bei Knopfdruck spielt der Player die Anfangstöne von Beethovens Fünfter Sinfonie. Ist halt trotz seiner Kürze (ganze acht Töne) doch recht prägnant und bekannt.

Das zweite Stockwerk - Planetarium und Blick von oben auf die Dinos:
[Bild: 01planearium4nf5d.png] [Bild: 02planearium52iqg.png] [Bild: 03planearium7ydg0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012, 20:41 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Minecraft
[Bild: 04dinosobenwed0a.png] [Bild: 05dinosobenroi0i.png] [Bild: 06dinosoben1cibu.png]
Das Planetarium ist nicht maßstabsgetreu, bevor sich jemand beschwert. Die schwarze Wolle vor den Fenstern sind (offensichtlich) Vorhänge, um den Raum zu verdunkeln. Die Eingangswand ist aus Obsidian - sieht bei meinem Texturpack ja etwas anders aus als im Standardpack. Die Sonne ist aus Goldblöcken gebaut.

Der dritte Stock - der Garten auf dem Dach:

Die Idee kam uns, als wir gesehen haben, dass das Museum interessanter wirkt, wenn eine Hälfte höher ist als die andere. Darum haben wir auf die niedrigere Hälfte einen Garten gepackt. Ursprünglich war nur ein Weg geplant, der einmal rund führt, aber auf den letzten drei Bildern sieht man ja toll, welche Idee wir heute noch hatten, nachdem eigentlich schon alles fertig war.
[Bild: 01garten7ieam.png] [Bild: 02garteny5ifl.png] [Bild: 03garten6mdi9.png] [Bild: 04gartenwoi6g.png] [Bild: 05gartencxikv.png] [Bild: 06ausgrabungeneog.png] [Bild: 07ausgrabungbefxl.png] [Bild: 08gartennachti5cp7.png] [Bild: 09vangoghtdctx.png] [Bild: 10vangoghxriwo.png] [Bild: 11vankarteujenq.jpg]
Zu Bild Nr 6 (und 7): Diese Schluchten sind recht cool. Eigentlich wollten wir ja noch was rein bauen, damit das Schild nicht so dreist lügt - aber naja, so ist es auch gut.
Zu Bild Nr 11: Auf der Onlinekarte sieht erkennt man es noch besser als im Spiel.

Gebaut wurde das ganze von:
[Bild: team1wfan.png]
Also hauptsächlich. Andere haben auch hier und da mal geholfen, aber ich denke wir beide waren dann doch die Haupt-Erbauer.
(Wie ich tatsächlich einen Snake- und keinen Pony-Skin habe. Unfassbar.)

Texturpack ist: SummerFields.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Minecraft
Von Schaf und mir:
[Bild: 2012-05-02_17.26.023abfa.png] [Bild: 2012-05-02_22.45.48xvxoh.png]

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste