Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft
Beitrag: #61
vom - RE: Minecraft
Kleiner Tipp: Setz mit anderen Holzsorten oder komplett anderen Blockarten bei deinem Haus ein paar Akzente (z.B. einen Rand unten aus Cobblestone). Dann sieht es nicht ganz so leblos und eintönig aus.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Minecraft
Hab gerade meine Map ein bischen erkundet und was ganz tolles gefunden. :3
Nicht wunder, hab ein Yoshi texturen Pack. Wink

Heimat der Yoshi`s mit Tempel.
http://upload.pokefans.net/m49_60piwda80.png
http://upload.pokefans.net/m49_60pixd3r0.png

Die Bewohner.
http://upload.pokefans.net/m49_60pivs8ip.png
http://upload.pokefans.net/m49_60piy144p.png

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Minecraft
Mal wieder von vorne angefangen. Und auch ohne Shader, aber dafür mit dem Isabella II Resource Pack.

[Bild: e2Z8qgQl.png][Bild: pxnBqYtl.png]
[Bild: xXx0hPUm.png][Bild: lkw07RQm.png][Bild: hRfxvbAm.png][Bild: Dkr5j1xm.png]
[Bild: Cx2p00km.png][Bild: 2JpJ2CJm.png][Bild: Kz7cFTlm.png][Bild: 2dYJvurm.png]

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Minecraft
Soeben habe ich eine neue Map gestartet und spawnte auf einem Berg. Ich bin schon mehrmals auf dem Ozean (In der nähe von Land) gespawnt aber noch nie auf dem Berg. Hab mich jetzt auf dem Spawnberg gemütlich gemacht in einer 4 m²-Bude.
Und nach einer Stunde Spielzeit hab ich schon Diamanten hinter Redstone vor Eisen und Gold gefunden Big Grin
Quasi die Mega-Flöze
Die Flöze enthielt: 44 Redstone, 5 Dias, 8 Gold und 6 Eisen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014, 13:27 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Minecraft
Sorry für dp, aber ich habe wirklich in keiner Höhle So weit oben eine Lavaquelle gefunden:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014, 18:06 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Minecraft
[Bild: pLfwiGwl.png]
Chicken Jockey! Und Mobfarm funktioniert! Gibt dann vlt mal mehr Screenshots, wenn sie etwas aufgehübscht ist.

/edit: Aber kA, wie die Spinne überlebt hat. Vlt ist sie auf dem Chicken Jockey nach unten geglitten Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste