Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche/Biete Suche Mag. Baumwolle und mehr
Beitrag: #21
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
Ghost können wir warten was dratini macht (wenn nich machst du es auch gg 2magische beeren ?)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
Also 2800 P müsstest du mir geben ! damit ich die Kosten für das set wieder raushabe , aber wenn du es dir ausgesucht hast dann sag bescheid ^^
Schönen Tag noch Wink
LG **Drago**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
ok , ich meld mich wenn ich das brauche


PUSH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011, 08:15 von MeeresRotom. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
Push


Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
Wenn du jemanden hast der dir in G4 tauschen kann würde ich deine extraharte Apri gegen ein Freundschaftsset in beliebiger Farbe (auser grau und weiß) tauschen

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
Ist die Pinke extraharte Aprikoko noch da ?
Wenn ja würde ich sie für 2500Pd + ein Lila Freundschaftsset nehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 16:22 von HappyPeanut. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
3750+Set (in beliebiger farbe auser grau weis) für extraharte apri

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
PUSH

dragonfly1989 ich nehme dein angebot an
rest per pn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2011, 08:18 von MeeresRotom. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
Push . Natürlich von mir ^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
Push . wieder von mir

EDIT by Yuan: Ein Push ist nur alle 24h erlaubt! Daher eine kleine Verwarnung an dich und die Aufforderung in Zukunft da drauf zu achten^^...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011, 11:12 von Yuan. )

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste