Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche/Biete Suche Mag. Baumwolle und mehr
Beitrag: #11
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom
PUSH


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
Wenn du ein Vollständiges set suchst , ich biete eines in Meinem Verkaufstand an meld dich da einfach mal !

Edit By Uruviel: Und warum sagst du ihm nicht einfach was das für ein Set ist und was du dafür haben willst? Oder du hättest ihn per PN anschreiben können. Ganz ehrlich das ist unnötiger Spam und daher eine Dicke Verwarnung an dich!




EDIT by Yuan: Ganz ehrlich: So was muss nicht sein oO... Wenn du einen Fehler machst musst du dich nicht 10 Mio mal rechtfertigen - sieh es einfach ein und mach es beim nächsten mal besser - sonst bist du wirklich mal für 2 Wochen weg...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011, 20:44 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
PUSH


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
P..
PU..
PUS..
PUSH..
PUS..
PU..
P..


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
P + U = PU
S + H = SH
PU + SH = ...

PUSH


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
Push


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
(24.01.2011, 20:07)MeeresRotom schrieb: Havez
1xSolbbeere
1xChiliabeere
2xStabiler Halm

Wantz
- Suche ein vollständiges Set

Wenn das noch aktuell ist, würd ich dir für die Sachen ein Freundschaftsset in der Farbe deiner Wahl machen. Wenn das zu wenig ist, kann ich auch noch etwas Geld dazu legen, können gern verhandeln.

Du müsstest aber in unsere Gilde kommen.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
sry nur noch die 2x Stabielen Halm iss da vergessen raus zu nehmen ...

sry

EDIT by Yuan: Bitte ein Gegenangebot machen! Verwarnung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011, 20:45 von Yuan. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
Angebot :

2xStabielen Halm
oder
1x Stabielen Halm und 1xChiliabeere


Push
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011, 14:20 von MeeresRotom. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Ein paar sachen von MeeresRotom (suche ein vollständiges set für Geb 3)
Wenn du willst Gebe ich dir mein Grünes Freundschaftsset ! für 3000P ? VB!
Handel über boten !

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste