Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon European Challenge Cup 2011
Beitrag: #1
vom - Pokémon European Challenge Cup 2011
Pokémon European Challenge Cup 2011

Der BeNeLux Cup wird zum Pokémon European Challenge Cup 2011!

Die Erfolgsstory geht weiter, letztes Jahr nahmen 162 Spieler aus 10 europäischen Ländern am Cup teil.
Nun soll ein gesamteuropäisches Niveau erreicht werden und in Zusammenarbeit mit PS Games (Niederlande), Intrafin (Belgium), Asmodee (Frankreich), AMIGO Spiel + Freizeit GmbH (Deutschland) und The Pokémon Company international (USA) der Pokémon European Challenge Cup 2011 gestartet werden.

Datum und Standort

Datum: 19./20. Februar 2011
Ort: Sporhal Eldersveld, Breezandpad 13, 6843 JM Arnheim, Niederlande
Anmeldung: ab 08.00 Uhr bis 09.15 Uhr
Turnierbeginn: ab 10.00 Uhr
Startgeld: 5,00 EUR

Der European Challenge Cup 2011 wir mit einem K-Wert von 32 eingestuft.

Außerdem sind Side-Events für den Sonntag geplant für alle Spieler, die es nicht in die Tops geschafft haben.

Weitere Infos findet Ihr hier:

Amigo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2011, 17:04 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon European Challenge Cup 2011
Das ist doch das Tcg ?
Cool^^ ich werde versuchen meine Eltern zu überreden das sie mich dahin fahren oder mich zum Bahnhof bringen Big Grin
Danke, ich hätte das fast vergessen Smile

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon European Challenge Cup 2011
Ist das nicht totaler *xxxx* :P, dass der European Challenge Cup plötzlich im Februar stattfindet :/...
Mal abgesehn davon, dass das Event in Prag in dieser Saison schon stattfand.
Außerdem ist der Benelux Cup eh schon bekannt genug, warum sollte daraus jetzt der European Challenge Cup werden?

Naja wenns Amigo sagt muss es ja stimmen.

Ich seh schon wie die State in Hamburg zum European Challenge Cup April 2011 wird :P.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon European Challenge Cup 2011
Das ist der "echte" European Challenge Cup, der als solcher von der TPCi so geplant und unterstützt ist. Das Turnier in Prag hat man mal einfach so genannt, weil es sich "gut anhört".

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon European Challenge Cup 2011
Und egal wie der Name lautet, 32 K spricht für sich, dazu viel Spaß mit vielen bekannten Gesichtern und Marcosino als Judge....was will man mehr^^

Und wenn eine Regional (nicht State, weil es die ja nicht gibt^^) zum Mega European Cup wird, dann Hannover mit 36 Teilnehmern^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémon European Challenge Cup 2011
Ich werd denk ich mal kommen.

Ich hab allerdings ne Frage: ich habe folgenden Satz beim Anmeldeformular nicht erfüllt: Gebt bitte auf dem Anmeldeformular hinter dem Namen die Abkürzung deines Herkunftslandes. Zum Beispiel: Karl Spieler (D)
Ist das schlimm? Ich hab trotzdem ne bestätigungs Mail bekommen das alles klar geht.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Pokémon European Challenge Cup 2011
Dann sollte das kein Problem sein, ich denke die Angabe des Herkunftsland dient nur statistischen Zwecken.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Pokémon European Challenge Cup 2011
Vielen Dank.^^

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Pokémon European Challenge Cup 2011
Ich hätte mir gewünscht, es wäre wie in Prag gewesen. Also in einem Hotel, wo man dafür auch weniger zahlen müsste. Naja ich schau mal, bin mir aber nicht sicher.

http://www.youtube.com/user/97Pokeboy

97Pokeboy! Schaut mal rein, interessante Sachen aus Österreich. Sowas gibts nur hier. ;D
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste