Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread: Die neuen Pokemon
Beitrag: #161
vom - RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon
Ähm, weißt du wie alt das Thema ist... die Spiele sind längst draußen und warum holst du die ganzne alten Themen wieder hoch?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #162
vom - RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon
(18.05.2009, 15:27)Alceidas schrieb: fand nur schade dass der starter feuer pokemon schon wieder dann feuer/Kampf wurde,

Ähm es ist doch nur Flemmli bzw Lohgock auch kampf, das find ich eigentlich nicht schlimm..
Jedenfalls, gut altes Thema xD" Die anderen versteht man ja is auch gut das die jemand vielleicht hervorholt. Da kommt etwas schwung ins Forum ^^ Aber der is definitiv zu alt und auserddem nix aktuelles mehr.

Aber eine Frage hätt ich da schon:
Diese Sprites auf der ersten Seite... Die Stimmen doch gar nicht Oo bzw sehen da manche vielviel schöner aus als die original warum wurden die nicht genommen?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste