Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzen VS Zombies DS
Beitrag: #1
vom - Pflanzen VS Zombies DS
Huhu ^o^

Ich mach mal etwas Werbung für ein Spiel, dass es wirklich verdient hat Werbung zu bekommen, ein Spiel gegen das der gesamte Müll von Nintendo in die Tonne kann.... Sehen wir es ein Nintendo ist von Gestern, OK sie bauen gute Konsolen aber das war es dann auch.... Also ist es an den Drittstudios gescheite Spiele zu bringen.

Und hier haben wir eines, die meisten kennen sicher den Vorgänger für den PC. Ich meine wer Plants VS Zombies noch nie gehört, der ist entweder unter 12 oder hat keine Ahnung von PC / Handygames....

Kultspiel sogar in der WoW-Szene wo ihm von den WoW-Entwicklern ein Mini-Game gewittmet wurde...

Die Story ist denkbar einfach, eine Horde Zombies will in dein Haus um dein Gehirn zu fressen, doch du lässt dir das nicht gefallen und baust eine Armee Pflanzen auf um dein Gehirn zu verteidigen.

Hier mal der Trailer: http://gamevideos.1up.com/video/id/31943

Und wenn ihr jetzt sagt und das werdet ihr sagen, dass dieses Spiel unbedingt in euren besitz muss:

Es erscheint am 25.03
Und hier kann man vorbestellen: http://www.buecher.de/shop/konsolenspiel.../32721065/

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pflanzen VS Zombies DS
Ein wirklich tolles Spiel!
War am Anfang skeptisch, aber gleich nach der ersten Mission brach die Sucht aus! ^^

Es balanciert perfekt zwischen Knuddelfaktor und Anti-Zombie-Hymne. Wink
Dennoch sind Pflanzen wie Zombies gleich liebenswert (wobei ich eh eine Schwäche habe für unsere kanibalistischen Mitschlürfer pinkshy ).

Ich kann nur sagen Daumen hoch!

Und ich schätze dank der DS- Auflage muss ich meinem PC doch keinen neuen Kühler einbauen. Wink

greetz,
Miss

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pflanzen VS Zombies DS
Geiles Spiel. Empfehlenswert

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pflanzen VS Zombies DS
More Brains...*räusper*

Also Du kennst ja meine Meinung zu dem Game Iru,obwohl Ich viel lieber auf Konsolen zocke ist Pflanzen VS. Zombies eins der (sehr,sehr,sehr) wenigen PC-Games die Ich zocke und das nun eine DS Umsetzung erscheind ist ein grund zur freude^^
Schade ist nur das der ehm..."Tanz-Zombie" nicht mehr dabei sein soll aber die neuen Minigames (vorallen Air Raid) machen das wider wett.
Besonders der 2 Player-Mod reizt mich sehr muhahahaha

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pflanzen VS Zombies DS
Die iPhone version ist auch genial Big Grin

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pflanzen VS Zombies DS
Ich finde Plants vs Zombies ohne hin schon toll, aber ich hole mir eher die iPod/iPhone bzw iPad Version, da macht es irgendwie noch viel mehr Spaß, habs mal auf dem iPad getestet und da hat es sau Spaß gemacht.
Das es davon auch nen Mini Game in Wow gibt wusste ich nun überhaupt nicht, muss ich mal suchen und suchten x'D

Der Trailer macht auch schon einiges her aber am besten finde ich immernoch das Einhorn am Ende XD

Naja wie bereits getippt hole ich mir wohl die App davon und vielleicht später mal für den DS.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pflanzen VS Zombies DS
(18.01.2011, 20:01)Twilightdragon schrieb: Schade ist nur das der ehm..."Tanz-Zombie" nicht mehr dabei sein soll

Er wird dabei sein, nur nicht mehr als Michael Jackson sondern als anderer Zombie, aber dabei ist er auf jedenfall. ^^


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pflanzen VS Zombies DS
(18.01.2011, 20:55)Iruini schrieb:
(18.01.2011, 20:01)Twilightdragon schrieb: Schade ist nur das der ehm..."Tanz-Zombie" nicht mehr dabei sein soll

Er wird dabei sein, nur nicht mehr als Michael Jackson sondern als anderer Zombie, aber dabei ist er auf jedenfall. ^^

Wenn ich mal einen gewissen reichen Mann zitiren darf: "Ausgezeichnet"

Naja das der Tanz-Zombie nun nicht mehr wie ein gewisser anderer Tanz/Sing-Zombie aussieht kann Ich verkraften xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011, 21:36 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pflanzen VS Zombies DS
Das spiel ist cool aber ich finde es auf die Dauer etwas langweilig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pflanzen VS Zombies DS
Also ich finde das spiel super! Aber gab es vorher einen Michael Jackson Zombie? Kannn ich mir irgendwie nicht vorstellen.^^

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste