Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteigerung des Gildenmeisteramtes der Gilde: Die Adlerschwingen Bitte Bieten !!
Beitrag: #1
vom - Versteigerung des Gildenmeisteramtes der Gilde: Die Adlerschwingen Bitte Bieten !!
hi

ich Versteigere hier:

1x Das Amt des Gildenmeisters der Gilde: Die Adlerschwingen.


Es läuft so:

Ihr kommt in die Gilde ich gebe euch den Titel des Gildenmeisters und dann überweist ihr mir das Geld. ( Es kommt natürlich nur der der die Versteigerung gewonnen hat)


Startgebot: 45.000 P
Gebotsschritte: 500 P oder mehr
Sofortkauf: 50.000 P


Ihr müsst es ja so sehen die Gilde ist ja nicht mehr die schlechteste wir sind ja schon Platz 23 und haben Mitglieder usw.

Es bleiben Sachen im Gildenlager wie Bälle, Köder und Beeren.


Ende: 19.01.2011 um 19:00 Uhr.


viel Spaß beim bieten.


mfg Paddy12 (so heiße ich auch in der PTC)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011, 17:53 von Paddy12. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Versteigerung des Gildenmeisteramtes der Gilde: Die Adlerschwingen Bitte Bieten !!
push

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Versteigerung des Gildenmeisteramtes der Gilde: Die Adlerschwingen Bitte Bieten !!
Okay, zu allererst möchte ich an die Leute hier appellieren, nicht auf diese Gilde zu bieten, da sie noch nichtmal sein "Eigentum" ist. Denn ich, als vertretener Gildenmeister der Partnergilde "Die Adleraugen", die schon viel länger existiert möchte hier erwähnen, dass wir eine Abmachung hatten, dass wir ihn finanziell unterstützen (zB. haben wir einen grossteil der Kosten für die Gilde ihm überwiesen), er die Gilde unter unserem Banner eröffnen darf, und wir im Gegenzug einen Grossteil mitbestimmen dürfen!

Ich finde es wiederwärtig, dass wir von dieser "Aktion" nicht einmal informiert wurden!!
Nocheinmal möchte ich an euch appellieren:

Bitte bietet nicht auf diese Gilde!

Natürlich hab ich, nach den Regeln des Carddex, kein Recht dazu euch es zu verbieten, aber wenn ihr ein wenig fair seid, werdet ihr hier nicht bieten!

Ich weiß nicht, welche Reaktion jetzt von den Admins kommen, von daher werde ich jetzt um alles gerade zu rücken, versuchen diese Gilde zu ersteigern, damit sie wieder in unseren Besitz kommt!

Also hier das erste Gebot:

Startgebot: 45.000P


Liebe Grüsse:
MyRegigigas
(2.Gildenmeister der Gilde "Die Adleraugen")

EDIT by Yuan: Großgeschriebenes verkleinert und die vielen Ausrufezeichen entfernt... Und im übrigen war die Versteigerung bereits am 19.01. um 19:00 zu Ende oO... Von daher ist dein Gebot:

Ungültig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011, 18:42 von Yuan. )
Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!sigh
[Bild: bild.php?id=8289&art=K] [Bild: bild.php?id=8289_1&art=A] [Bild: card.php?card=1285778539]

rainbow Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!rainbow

Meine Sprites

Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste