Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue downloads zur verfügung!
Beitrag: #1
vom - Neue downloads zur verfügung!
Nintendo hat in einem Presseschreiben vom 11.01.2011 den Download der drei legendären Shiny Raubkatzen Entei, Raikou und Suicune ab dem 07.02.2011 angekündigt. Am 14.01.2011 folgte dann ein Update der offiziellen dt. HeartGold/SoulSilver Webseite bei dem alle Details verkündet wurden. So werden die drei schillernden Raubkatzen (dies ist die offizielle Übersetzung für Shiny) jeweils eine Woche per WiFi downloadbar sein. Alle Fans müssen also einmal pro Woche per WiFi einen Download starten um alle drei Raubkatzen zu bekommen. Die genauen Termine sind unten aufgeführt. Verpasst diese Termine auf keinen Fall!

Raikou: 07.02.-13.02.2011
Entei: 14.02.-20.02.2011
Suicune: 21.02.-27.02.2011
Eine beliebige schillernde Raubkatze aktiviert in den Editionen Schwarz/Weiß ein Ereignis, bei dem man im "Lost Forest" (Verlorener Wald) das seltene Pokémon Zoroark auf Level 25 fangen kann. Zoroark ist in Schwarz/Weiß nicht regulär fangbar und nur über dieses Ereignis oder die Weiterentwicklung von Zorua (ebenfalls nur über ein Ereignis zu bekommen) erhältlich.

In den USA waren die Raubkatzen jeweils rund eine Woche im Rahmen einer speziellen Downloadaktion in teilnehmenden GameStop-Filialen erhältlich. Dabei gab es Raikou vom 03.01.-09.01.2011, Entei vom 17.01.-23.01.2011 und Suicune vom 31.01.-02.06.2011. In Japan konnte man eines (!) der drei Shiny Raubkatzen-Pokémon bereits im Herbst 2010 während der Kinovorführung des 13. Pokémon Kinofilms erhalten. Um alle zu erhalten mussten die Japaner also dreimal ins Kino gehen.



Quelle: http://www.bisafans.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 18:06 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue downloads zur verfügung!
Auch das Celebi wird es geben ^^ Etwa 2-4 Wochen später ^^
Ich finds super das man hier auch Kätzchen bekommen kann oó
Shiny sind die tolle Pokis Big Grin Muss man umbedingt haben^^
p.s. einer der gründe , wieso ich 2stunden an meiner Wifi Connection gearbeitet habe mit deathneko zsm ^^'

EDIT:


Celebi
Das legendäre Pokémon Celebi


Nintendo hat in einem Presseschreiben vom 11.01.2011 den Download von Celebi für die Editionen Diamant/Perl, Platin, HeartGold/SoulSilver angekündigt. Wann genau der Download startet und wie er stattfinden wird (WiFi oder bei einem Shop) ist aktuell noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden! Celebi aktiviert in den Editionen HeartGold/SoulSilver ein Ereignis rund um Team Rocket. Tauscht man dieses Celebi in die Editionen Schwarz/Weiß, so wird ein Ereignis aktiviert, bei dem man ein Zorua auf Level 10 in Stratos City (jap. Hiun City) erhalten kann. Dieses Zorua besitzt zu Beginn folgende Attacken: Kratzer, Silberblick, Verfolgung, und Trugträne.

In den USA ist Celebi im Rahmen einer Speziellen Downloadaktion vom 27.02.-07.03.2011 bei teilnehmenden GameStop-Filialen erhältlich, in Japan sogar bereits im Herbst 2010 während der Kinovorführung des 13. Pokémon Kinofilms.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 18:11 von Feebas. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neuer downloads zur verfügung!
Wie geil!
Meine drei Lieblings-Legendaries als Download. Und dann auch noch in Shiny *-*
Danke für die Info, SG. ^^

Wenn ich diese Info noch hinzufügen darf: Der Download ist für die Editionen Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue downloads zur verfügung!
Für die die sich B/W importiert haben gibts anfang Februar Zoroark zum downloaden^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neuer downloads zur verfügung!
(15.01.2011, 18:08)Liod schrieb: Wenn ich diese Info noch hinzufügen darf: Der Download ist für die Editionen Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver.

Das ist mal ne super Ansage! freu Ich hatte mich nämlich gerade schon gefragt, ob das auch mit meinen japanischen HG/SS funktioniert. Aber falls es nicht klappen sollte, kann ich sie mir zumindest auf Diamant und Platin holen! ^__^

Vielen Dank euch allen für die Infos!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue downloads zur verfügung!
Ich glaub ich aktiviere meine Zockerei bei HG wieder Big Grin

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue downloads zur verfügung!
Die muss ich unbedingt haben =)
Shyni´s habe ich zwar eig. genug ^^ aber trotzdem ^^
Kann man diese Pokémon dann acuh vertauschen an andere ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neue downloads zur verfügung!
@**Drago** :
Event Pokemon sind in der regel IMMER tauschbar^^
Es gab noch nie ne ausnahme ^^ (soweit ich das weiß) oó

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neue downloads zur verfügung!
ich habe alle drei legi hunde in shiny. Auserdem hätte ich vom event nichts da ich kein wifi habe. Ich habe mit meinem kollegen gesprochen der sich auch White holt mir sein legi zu geben wenn er es hat. Damit ich es auch habe. Events mit Wifi finde ich in meinen augen Blödsinn leider.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neue downloads zur verfügung!
Yay,
endlich lohnt es sich wieder meinen Schrott DS raus zu holen und sich bei McDonalds den Bauch voll zu schlagen Big Grin
Ich hoffe auch dass diese wieder ein Event Item tragen werden.
Und hoffentlich gibts nach dem Celebi Event noch weitere Events für HG/SS was wohl eher undwahrscheinlich wird, aber mal sehn.


[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste