Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnezone Prime/Steelix
Beitrag: #1
vom - Magnezone Prime/Steelix
Hey,

jetzt ist mein Deck fertig und ich präsentiere es euch hier.Bitte gebt mir Anmerkungen und Kritik.
Hier die Deckliste:

Pokemons:
3x Stahlos UL
3x Onix UL
2x Magnetilo SF
2x Magneton SF
2x Magnezone Prime
2x Magnezone Lv.X LA
4x Spiritomb AR
1x Dialga Palkia Legend Top&Bottom
1-1 Scherox Prime UD
1x Regice LA
-22-

Trainer/Supporter/Stadien:
4x Judge
2x Warppoint
4x Pokemon Collector
4x Bebes Search
4x BTS
4x Seeker
-22-

Energien:
9x Metall Energien
4x Elektro
3x Warpenergien
-16-


Strategie: Steelix mithilfe von Regice aufladen und dann hohen Schaden machen. Mit Magnezone X kann man die Energien verschieben bevor es besiegt wird und mithilfe von Seeker auf die Hand nehmen. Nun baut man es mit BTS entweder gleich wieder auf. Man verschiebt nun die Energien wieder rann um weiter anzugreifen.

Bitte Kritik ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 18:10 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Magnezone Prime/Steelix
Öhm,wieso postest du net in den alten thread? & seeker gibts schon auf deutsch^^ Tausch muss net umbedingt drin sein,hast ja warppoint. Judge würde mehr bringen,kannste dem gegner mal schön seine strat versauen^^ das Magne Prime kann die ganz schön den hintern retten (*hust* 200 dmg* hust*),kannst du aba net oft machen,höchstens 2x für 150,die restlichen energys brauchste für deine Pokis.Ich würde noch 1 Prime raus & 1x Magnezone ele SF rein,kannste dir ne energy ausm ablage hohlen,kann nützlich sein,fals du se nicht alle wegschieben kannst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 18:05 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Magnezone Prime/Steelix
So, ich bins. Wink

Hab die schon per pn geschrieben, am besten nimmst du 4 Tausch und 2 Warppoint raus. Dafür fügst du 3 Warppenergien ein, da du dadurch durchweg den Tausch hast.

Jetzt hast du wieder 3 Plätze frei, könntest ja dafür Judge reinpacken, kommt gut mit Magnes Power.^^

@Darkrai: Seeker kommt erst nächsten Monat in deutsch raus. Ich glaub übrigens das sich wenn dann das andere Magne ST lohnt, da es lustig sein kann sich einmal pro Zug in Metall oder Elektro Teil zu suchen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Magnezone Prime/Steelix
ich habs mal umgebaut ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Magnezone Prime/Steelix
(15.01.2011, 18:09)Smogsmog schrieb: @Darkrai: Seeker kommt erst nächsten Monat in deutsch raus. Ich glaub übrigens das sich wenn dann das andere Magne ST lohnt, da es lustig sein kann sich einmal pro Zug in Metall oder Elektro Teil zu suchen.
Echt?dann wars wohl ne karte von nem pre,dachte der wär schon raus *fail^^*

Joa is geschmackssache,ich pers hab viel öfter die ele power als die vom stahl benutzt,das stahl macht man -3x dann hat sichs,ich finde das ele praktischer

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Magnezone Prime/Steelix
Ne, les dir mal den Text von Metall Spezial Energie genauer durch. Ich würde aber eigentlich in jedem Fall 2 Prime spielen, damit man auch jedes Spiel 1-2 rauskriegt, ohne diesen drawer überlebt es nicht. Achso, 4 von den Metall Energien sind Spezial, sollte aber eigentlich allen klar sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Magnezone Prime/Steelix
(15.01.2011, 18:19)Smogsmog schrieb: Ne, les dir mal den Text von Metall Spezial Energie genauer durch.

Öhm,dir is schon klar das steelix mainhitter sein soll,oder?das steel magne bekommt keine energy

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Magnezone Prime/Steelix
Ist mir klar, da ich das Deck mit ihm zusammen gemacht habe. Allerdings wird a.) 1 Schadensmarke auf das Pokemon gelegt, und das reduziert die Energie nicht und b.) Magnes Power kein gegnerischer Angriff ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Magnezone Prime/Steelix
2x Magnzone Lv.X ist etwas übertrieben, warum spielst du 3-3 Steelix so oft kannst nen Steelix eh nicht aufpumpen und dann noch mit Dialga&Palkia...(da brauchst ja ewig zum pumpen)
Elektro Magnezone aus SF kann übrigens auch was, würde ich auch noch einsetzen...

Grundlegendes :
Call Energien könnten helfen, 4xSeeker ist übertrieben..., 1x Uxie könnte helfen, E-Belt könnte helfen.
-1 Magnezone X
-1-1 Steelix

sind die größten Mängel an dem Deck
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 20:47 von DarkThomas. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Magnezone Prime/Steelix
(15.01.2011, 20:44)DarkThomas schrieb: Elektro Magnezone aus SF kann übrigens auch was, würde ich auch noch einsetzen...

Endlich mal jemand meiner Meinung^^

(15.01.2011, 19:58)Smogsmog schrieb: b.) Magnes Power kein gegnerischer Angriff ist.
Irgendwie klar das ne Power kein angriff is,oder? & wie meinste das mitm gegner angriff?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste