Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datum zum Kauf für die Spiele Pokemon Black & White ist von Nintendo Erschienen!!!
Beitrag: #1
Pika  vom - Datum zum Kauf für die Spiele Pokemon Black & White ist von Nintendo Erschienen!!!
Hi Pokémontrainer!

Wie ihr ja bestimmt alle schon irgendwie erfahren habt, is der Release von Pokèmon Schwarz und Weiß von Nintendo bekannt gegeben worden.

Im Kalender anstreichen 04.03.11!!!

Jeder der es noch nicht wusste oder sich freut kann im Thread reinschreiben.
Ich werde es mir kaufen und kann es jetzt schon kaum erwarten auch wenn manche Pokemon eher wie Digimon aussehen xDDD.


Viele Grüße
Bijou-Fan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011, 16:02 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Datum zum Kauf für die Spiele Pokemon Black & White ist von Nintendo Erschienen!!!
Japp, der Tag ist schon dick und fett mit rot in sämtlichen Termin-Planern und Kalendern markiert~

Und ja, ich FREUE mich drauf!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Datum zum Kauf für die Spiele Pokemon Black & White ist von Nintendo Erschienen!!!
Jop, bei mir ebenso wie czinukk Big Grin Nur freue ich mich NOCH VIEL MEHR :P *pflllrlrlrlrlrlll*
Der Termin ist schon in den Terminplaner eingetragen worden und es wird dann am 4. März zum MediaMarkt zum Kaufen der Schwarzen Edition gefahren Big Grin ...bzw ich hab das Game schon zurücklegen ("reservieren") lassen Smile (Die Weiße Edition kommt iwann später).

Hat mich aber auch gefreut mitzubekommen, dass wir die Games zwei Tage eher bekommen als die Amerikaner - ich hätte ja so gerne deren Gesichter gesehen Big Grin


[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Datum zum Kauf für die Spiele Pokemon Black & White ist von Nintendo Erschienen!!!
Ich wusste es zwar schon, aber gut das das hier jemand mal postet ^^
Ich werde mir White kaufen und das am 1. Tag Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Datum zum Kauf für die Spiele Pokemon Black & White ist von Nintendo Erschienen!!!
Super das es die Spiele dann auch hier in Deutschland gibt ^^ Aber im moment tuht´s die Japanische Weiße bei mir auch ^^ Ich kann zwar nicht sonderlich gut diese Sprache aber es Geht schon ^^(Übersetzer)
Das spiel ist emphelenswert , trotzdem werde ich mir beide Editionen holen damit ich dann beide Deutsche habe ^^
Viele Liebe Grüße **Drago**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Datum zum Kauf für die Spiele Pokemon Black & White ist von Nintendo Erschienen!!!
Joa toll dass die Spiele auch mal raus kommen xD
Aber so richtig freuen tu ich mich darauf nicht, fande die ersten 4 Generationen besser zu beginn, aber vielleicht hol ich sie mir mitsamt einen neuen DS o.o"
Meiner tuts ja noch, mit zerstörem Bildschirm und anderem geschrottetem Plastik... zumindest muss ich den Bildschirm immer irgendwo drauf legen D:
Aber ich hoffe sie werden wirklich um einiges besser als erwartet.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste