Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 1.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche/Biete juli´s Pokemonstand
Beitrag: #71
vom - RE: juli´s Pokémonstand jetzt mit einem Aquana mit einem 6,5er Schnitt in Schönheit
Männlich ohne Stein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: juli´s Pokémonstand jetzt mit einem Aquana mit einem 6,5er Schnitt in Schönheit
push

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: juli´s Pokémonstand jetzt mit einem Aquana mit einem 6,5er Schnitt in Schönheit
push braucht keiner mehr was??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: juli´s Pokémonstand jetzt mit einem Aquana mit einem 6,5er Schnitt in Schönheit
hätte an dem Impoleon eventuell Interesse könnte dir ein Kramurx geben (+ geld halt ^^) oder wahlweise auch ein kramshef (oder wie auch immer die weiterentwicklung heisst

schreib mir mal ne Pn ^^

[Bild: bild.php?id=6462_1&art=A][Bild: 242iw53.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: juli´s Pokémonstand jetzt mit einem Aquana mit einem 6,5er Schnitt in Schönheit
wenn du mir die werte von kramurx bzw. wenn es schon ein kramshef ist di von kramshef schicken könntest

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: juli´s Pokémonstand jetzt mit einem Aquana mit einem 6,5er Schnitt in Schönheit
(16.02.2011, 18:41)Ani schrieb: hätte an dem Impoleon eventuell Interesse könnte dir ein Kramurx geben (+ geld halt ^^) oder wahlweise auch ein kramshef (oder wie auch immer die weiterentwicklung heisst

schreib mir mal ne Pn ^^

(18.02.2011, 06:34)juli schrieb: wenn du mir die werte von kramurx bzw. wenn es schon ein kramshef ist di von kramshef schicken könntest

@Ani: Wie wäre es mit einem vollen Angebot? Das ist nichts halbes und nix ganzes...

@juli: Dein Post war auch argh unnötig... Das hätte auch sicher Platz in einer PN gehabt...

Der Übersicht halber bitte ALLE Angebote und Verhandlungen in den Threads posten...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: juli´s Pokémonstand jetzt mit einem Aquana mit einem 6,5er Schnitt in Schönheit
push

Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: juli´s Pokémonstand jetzt mit 3Evolis und 5 Evoli-Evolutionen
push

Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: juli´s Pokémonstand jetzt mit 3Evolis und 5 Evoli-Evolutionen
welche lvs. haben deine evolis? würde entsprechend 7,5k bieten

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: juli´s Pokémonstand jetzt mit 3Evolis und 5 Evoli-Evolutionen
2x level 1 und 1x level 2
pro evoli 15k

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste