Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu black and white (:
Beitrag: #11
vom - RE: frage zu black and white (:
(12.02.2011, 19:38)das_kleine_raupy schrieb: lohnt es sich überhaupt, black and white zu holen? ich bin nämlich am überlegen...

Natürlich, halt wegen dem strategischem. Hab die das ja vor ner Weile auch mal per pn geschrieben gehabt, lohnt sich meiner Meinung nach (und sicher bald auch noch anderen Meinungen). Allerdings ist das letzt endlich wirklich deine Sache, von der Story kann ich nur dazu raten (obwohl ich das nicht lesen kann, finde ich die japanische auch schon toll). Vom strategischem musst du halt schauen, wie die verschiedenen Meinungen auch in anderen Foren sind. Also solltest du noch warten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: frage zu black and white (:
(13.02.2011, 12:37)Smogsmog schrieb:
(12.02.2011, 19:38)das_kleine_raupy schrieb: lohnt es sich überhaupt, black and white zu holen? ich bin nämlich am überlegen...

Natürlich, halt wegen dem strategischem. Hab die das ja vor ner Weile auch mal per pn geschrieben gehabt, lohnt sich meiner Meinung nach (und sicher bald auch noch anderen Meinungen). Allerdings ist das letzt endlich wirklich deine Sache, von der Story kann ich nur dazu raten (obwohl ich das nicht lesen kann, finde ich die japanische auch schon toll). Vom strategischem musst du halt schauen, wie die verschiedenen Meinungen auch in anderen Foren sind. Also solltest du noch warten.

Joa, die Frage, obich es mir leisten werde, sind die Pokemon und deren Namen. Manche sehen *hrm* "gewöhnungsbedürftig" aus.

LG

PS: aber vom Strategischen wäre das Spiel klasse Big Grin

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: frage zu black and white (:
So, jetzt mal ne Frage für die ganz plöden Schafe. Mit p.

Was zum Teufel ist die Traumwelt -.- Bzw. was es is hab ich ja schon an zig Orten gelesen etc. aber wie kommt man da hin? oo" Wenn ich das eine Bett da von der Prof. anspreche antwortet mir das Bett nicht. Die andren im Raum erzählen auch nur Müll, also wie kommt man da sonst hin? oo Oder ist das erst nach der Top 4 oder so?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: frage zu black and white (:
Die Dreamworld ist auf der Website pokemon-gl.com( http://de.pokemon-gl.com/ )
Mann muss sich dort registrieren aber davor muss man ein Konto bei Pokemon.com haben...
Wenn alles abgeschlossen ist musst deine Spielsynchro ID eingeben(Wenn du beim C-Gear auf Spielsynchro gehst erhälst du sie)
Danach kannst du ein Pokemon schlafen legen und auf der Website von der Global Link(Link steht oben) in die Dreamworld reingehen und Pokemon fangen.
Es gibt dort ein Punktesystem:
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_dreamfaq.shtml
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_dreampoke.shtml

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: frage zu black and white (:
Ok, zu kompliziert oo Aber danke xD

Dachte das wär ein süßes B/W Feature... Und nicht n doofer anmeldeblödsinn <.<

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste