Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City Championship München Platz 3 (:
Beitrag: #1
vom - City Championship München Platz 3 (:
Also,
ich und mein Bruder (senior) sind schon am vortag nach münchen angereist,d a die autofahrt ca. 5 std. dauerte.
Ich wusste noch nicht was ich spielen werde. Ich schwanke zw. Dialgachomp und genplume, hab mich aber für dialgachomp entschieden.
Am nächsten tag war es dann soweit, zuerst mal angemeldet, mitn paar leutn geredet (basti, mark, michi etc.) nd dann hat das turnier so gegen halb 1 - 1 begonnen.

Round #1: Freilos
Wir waren 19 masters und ich bekam das Freilos ^^ xD
wir wäre spielen lieber gewesen, aber nja...

1-0

Round #2: Marc Lutz (Magnezone Prime/ Flygon/ Techs)
Er startet mit magnetilo, ich mit dragonite. Er begann, legte energie an magnetilo und gab ab, ich mit sp Radar, chomp, DCE ran, gain und mit cyrus poke turn auf dragonite und DONK!
Hatte mir das Spiel spanneder vorgestellt aber gegen Marc donken is auch cool ^^

2-0

Round #3: Ralph Schmitt (Tytar-Prime/ Ampßharos)
Er startete mit voltilamm, ich mit ampibom, dce und DONK!
Der 2. Donk für heute ^^ xDD

3-0

Round #4: Markus Schorn (Hundemon Lock)
Er hatte einen relativ schlechten Start und bekam keine Energien. Ich killte mit Chomp X seine Hunduster weg bevor er was andres machen konnte und gewann am schluss überlegen - er zog keinen Preis, trotzdem interessante Idee ^^

4-0

Round #5: Sebastian Hyen (Machamp/Magnezone Prime)
Ich wusste schon, das ich gegen ihn spielen werde und hatte reele Chancen zu gewinnen.
Er hatte uerst sein Machamp Sf draußen, und begann nach dem 2. Zug zu killen, ich hatte Uxie, level upte und bat + zen blade = Kill.
Er hatte meiner meinung nach mühe sich aufzubauen und kam nur langsam vorran. ich killte währenddessen einiges weg. Gegen ende hin hatte ich noch einen preis udn er 3. Er hatte Machamp Sf vorn und killte iwas. Ich hatte Skuntank + Stadium im spiel und toxiquak (Toxitank). Mir fehlte die Psychic-energy. Ich zog gesamt noch ca. 10 - 15 Karten aber keine Psychic und so gewann er knapp.

4-1 (Top 4)

1. Sebastian Hyen
2. Stefan Weber (Me)
3. Michael Pogodda
4. Marc Lutz

Top 4 vs. Michael Pogodda (Machamp/Magnezone)
1. Game: Unsere Starts waren beide duchschnittlich. er killte zuerst mit machamp sf und ich hittete mit chomp vorher 80 drauf. ich dachte er mit promo croak kann ich ausknocken und machte anstatt 70 nur 20 damage, weshalb ich warscheinlich das erste game verlor. Er killte dieses daraufhin udn ich sein machamp. Meine uxie lv.x, uxie und azelf waren prized!!!
Nach langen zog ich diese und er hatte eie vorsprung von 1-2 preisen, die ich nicht mehr aufholen konnte.

2. Game: Ich zog dermaßen schlecht, sodass ich nichts rausbekam und er zog extrem gut! nach einm judge von ihm hatte ich noch eine chance, zog aber wieder nur crap! keine supporter, keine trainer, nichts.
Er gewann, nachdem ich nichts mehr tun konnte, ich zog 2-3 preise.

Gesamt: 3 Platz ^^
ich bin ganz zufrieden, der spielfehler hat mir vermutlich das erste game gekostet aber beim nächsten mal weiß ichs dann (:

Das Finale hat dan basti gegen michi gespielt, basti hat gewonnen.
Gatz hier nochmal ^^

Probs:
19 Masters
Die leutln von prag wieder getroffen (basti, marc, michi...)
das game gegen basti (war verdammt knapp)
Donk! (ampibom und chomp ^^)
3. platz
super judge und veranstalter

slops:
teils lange wartezeiten
machamp
mein bruder nur 2-2 -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011, 09:34 von GHGengar. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: City Championship München Platz 3 (:
Hmh Gratz, schade, dass du deine einzig gescheiten Spiele alle verloren hast, aber Platz 2. und 3. für Team NOOB ist klasse =D
(Gib das in Klammer bei "3. Platz" bei deinen Props weg, das kommt zu provokant rüber finde ich)

Liebe Grüße
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: City Championship München Platz 3 (:
danke,
nja provokant eher nicht, ich freu mich drüba

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: City Championship München Platz 3 (:
HAAAAAAAAAAAyen merks dir mal tt:
Ja ich hatte Mühe lag an dem ganzen Crap auf meiner Hand mit dem ich nix anfangen konnte und keine Karten nachziehen konnte Big Grin
Gratz zu deinem Platz das nächste ma gewinnst du :P

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: City Championship München Platz 3 (:
Ja, gratz zum 3. Platz^^

ich habe bei dem Turnier eig. spielen wollen,
musste aber judgen, weil unser eigentlicher Judge krank geworden ist...
aber naja, so hab ich in meinen Judge Booster ein Giflor in Revers gezogen xDD

Mfg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011, 21:06 von Dark Gyarados. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste