Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garados: SSU vs Seeker
Beitrag: #1
vom - Garados: SSU vs Seeker
Heyhey! =)

Ich überlege zz, wie nötig SSU im Garados ist.
Sicher, SSU ist, wenn es funktioniert bombe. Vielseitig ohne Ende, Garados retten, AMU neu benutzen, zweimal Regice in einem Zug, Crobat neu nutzen, etc.
Das Problem: Wenn nicht funktioniert, hat man eine verschwendete Karte, evtl keine Optionen mehr, muss nen Supporter für neuen Draw verbraten und man kann auch einfach mal so viel Pech haben, dass es einem das Spiel kostet.

Würde man stettdessen das Deck etwas anders bauen, und mehrmals Seeker nutzen, hätte man eine 100%ig sichere Möglichkeit, ein Bankpokemon hochzunehmen. Man müsste nicht so viel Drawsupport spielen, da die Karten, die man spielt auf jeden Fall funktionieren. Seeker kann für den Gegner störend, oder hilfreich sein, je nach Situation. Zudem kann man Seeker impersonaten.

Was meint ihr? Ist SSU nötig? Spielt ihr SSU? Oder geht ihr lieber auf Sicherheit?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Garados: SSU vs Seeker
Ich bin da eindeutig der Freund von Hunter. SSU ist nicht nur unzuverlässig und verbraucht mehr Slots, sondern in den meisten Fällen auch eine tote Karte gegen Vilegar. Zwar darf auch der Gegner öfters mal ein Uxie hochnehmen, aber dieser Nachteil wird imo durch den Vorteil aufgewogen, dass man ihm damit das möglicherweise einzige Bankpokemon klauen und somit vorzeitig gewinnen kann. Ich spiele deshalb in letzter Zeit kein SSU mehr (schon vor dem Release von Triumphant).

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Garados: SSU vs Seeker
Also ich spiele momentan im Gyarados SSU und Seeker zusammen finde ich einfach am besten pinkshy

Wobei EVO schon recht hat das SSU ne tote Karte ist gegen Vilegar und meistens unzuverlässig ist

Ich seh halt den vorteil bei SSU schneller Trainer in de Grave zu bekommen für Junk Arm,wenn mal Regice gesprayt wird oder du keines hast oder dafür T1 Gyarados draussen hast

Auch um Mesprit effizienter zu gebrauchen finde ich SSU eigentlich nicht schlecht...
Mit Seeker hol ich mir eigentlich Gyarados mit der Warp back und Power Lock dazu is einfach geil

Finde ich jetzt


Member of Team N00B

Best Team in Germany,Switzerland and Austria

Worlds 4th Place Master's Division 2010 (First Attendance)

[Bild: fsff-1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Garados: SSU vs Seeker
(06.01.2011, 16:59)Murkrow schrieb: Also ich spiele momentan im Gyarados SSU und Seeker zusammen finde ich einfach am besten pinkshy

Wobei EVO schon recht hat das SSU ne tote Karte ist gegen Vilegar und meistens unzuverlässig ist

Ich seh halt den vorteil bei SSU schneller Trainer in de Grave zu bekommen für Junk Arm,wenn mal Regice gesprayt wird oder du keines hast oder dafür T1 Gyarados draussen hast

Auch um Mesprit effizienter zu gebrauchen finde ich SSU eigentlich nicht schlecht...
Mit Seeker hol ich mir eigentlich Gyarados mit der Warp back und Power Lock dazu is einfach geil

Finde ich jetzt
^
Meine ich auch ;P

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Garados: SSU vs Seeker
Schon lange kein SSU mehr in einem guten Gyara gesehn, wenn der Platz einfach nich da ist, raus damit...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Garados: SSU vs Seeker
Soweit bin ich auch mitlerweile. Kein Garados, was in den letzten Turnieren hier weit oben war, hat SSU gespielt.
Ausser Yoshis, aber das zählt nicht :p

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Garados: SSU vs Seeker
Keine Ahnung aber nichts gegen den Rest

Aber die Top Spieler auf der ganzen Welt spielen SSU im Gyarados

David mit einbezogen

Ich finde sie zwar Flippy,aber das Riskio sollte man aufnehmen

Wieso hat man früher 4 SSU gespielt?Und heute sollte sie schlecht sein?
Zwar gibts Seeker ,aber SSU ist immer noch pretty good

freu

Member of Team N00B

Best Team in Germany,Switzerland and Austria

Worlds 4th Place Master's Division 2010 (First Attendance)

[Bild: fsff-1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Garados: SSU vs Seeker
Joa Migu hat recht, ich mein was ist an
3 SSU
und 2 Seeker
so falsch?
Nimmt nicht viel Platz weg und ist sehr effecktiv mit JA und so....
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste