Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monkey D. Ruffy´s Anfänger Deck
Beitrag: #1
vom - Monkey D. Ruffy´s Anfänger Deck
Huhu ich will am Ende des Monats an einer City mitmachen und habe mir ein Deck zusammengestellt das Verbesserung gebrauchen könnte.Ausserdem fehlen mir noch 5 Karten ich weiß nicht welche ich nehmen soll:

Hier das Deck:


Pokémonkarten
1x Sengo 66 Platin
2x Evoli 62 MD
1x Folipurba 45 Platinum Rising Rivals
1x Shaymin 38 Platin
1x Ledyba 104 Erwachte Legenden
1x Ledian 60 Erwachte Legenden
2x Enton 87 Platin
1x Entoron 29 Platin
1x Chelast 77 MD
2x Chelast 78 MD
1x Chelcarain 37 MD
1x Chelterrar 39 Platin
Trainerkarten
1x Flottball
1x Nachtteleporter
1x Volkners Philosophie
2x Mutter Fürsorge
1x Technische Maschine TS-1
1x Trank
1x Pokédex
1x Superball
2x Finsterball
1x Expertengurt
1x Pokémon-Rettungsaktion
1x Viktors Beitrag
1x Energiewiederherstellung
4x Energiesuche
1x Cynthias Gefühle
Energiekarten
12x Wasserenergy
8x Pflanzenenergy

Die Strategie wäre die:Ich würde Shaymin mit Energien aufpumpen und dann mit Energieschlag den gegner weghauen .Damit ich schnell an Energien komme werde ich die Angriffe und Poke - Power der anderen benutzen

LG Monkey D. Ruffy

[Bild: ZBICq.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Monkey D. Ruffy´s Anfänger Deck
(03.01.2011, 21:37)Monkey D. Ruffy schrieb: Huhu ich will am Ende des Monats an einer City mitmachen und habe mir ein Deck zusammengestellt das Verbesserung gebrauchen könnte.Ausserdem fehlen mir noch 5 Karten ich weiß nicht welche ich nehmen soll:

Hier das Deck:


Pokémonkarten
1x Sengo 66 Platin
2x Evoli 62 MD
1x Folipurba 45 Platinum Rising Rivals
1x Shaymin 38 Platin
1x Ledyba 104 Erwachte Legenden
1x Ledian 60 Erwachte Legenden
2x Enton 87 Platin
1x Entoron 29 Platin
1x Chelast 77 MD
2x Chelast 78 MD
1x Chelcarain 37 MD
1x Chelterrar 39 Platin
Trainerkarten
1x Flottball
1x Nachtteleporter
1x Volkners Philosophie
2x Mutter Fürsorge
1x Technische Maschine TS-1
1x Trank
1x Pokédex
1x Superball
2x Finsterball
1x Expertengurt
1x Pokémon-Rettungsaktion
1x Viktors Beitrag
1x Energiewiederherstellung
4x Energiesuche
1x Cynthias Gefühle
Energiekarten
12x Wasserenergy
8x Pflanzenenergy

Die Strategie wäre die:Ich würde Shaymin mit Energien aufpumpen und dann mit Energieschlag den gegner weghauen .Damit ich schnell an Energien komme werde ich die Angriffe und Poke - Power der anderen benutzen

LG Monkey D. Ruffy
Also alle Karten ab von Diamant/Perl kannst du schonmal rausstreichen die sind unlimited.
Und nun zu den Pokis.Schreib am besten mal Lines auf(ich mach jetzt mal)
1 Sengo
2-1 Folipurba
2-1-1 Chelterrar
1-1 Ledian
1 Shaymin
2-1-1 Entoron
Am besten tust du noch Karten wie Zobiris sf Selfe la rein oder vllt Crobat g,Chatot g und Crobat g und so und dann ein paar Trainer von dir raus und dafür Galaktik Karten Trainer wie Zyrus Komplott(Cyrus Consipracy),sp radar,enegie gain und so rein
den rest machen die profis Wink




Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Monkey D. Ruffy´s Anfänger Deck
hmm... ok danke na dann habe ich mein deck denk ich mal zusammen ich werde 2 mal muttersfürsorge raus tun damit deine 7 rein können nur muss ich die 7 noch auf der liga ertauschen xD

thx/LG Monkey D. Ruffy

[Bild: ZBICq.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Monkey D. Ruffy´s Anfänger Deck
hat sich erledigt kann doch nicht nach bonn bitte closen

[Bild: ZBICq.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste