Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papinella/Pudox (Psycho/Pflanze)
Beitrag: #11
vom - RE: Papinella/Pudox (Psycho/Pflanze)
evo meint denke ich,dass es beide gibt wenn schon eine Plant energy dran liegt

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Papinella/Pudox (Psycho/Pflanze)
So, Roserade muss eig mit Energien zugeschanzt werden, dass der Effekt auftritt. Die Energien können für Pudox/Papinella aber wichtig sein. Deswegen wäre Lohgock ein guter Tech (iwie fällt mir auch Frosdedje GL ein, um irgendwelche nervigen Dialgas oder so zu stören^_^) Lohgock kann für nichts (also keine wichtigen Energien anlegen) ein Pokemon verbrennen. Pudox vorziehen, einen weiteren Status draufhauen und los gehts Wink


LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Papinella/Pudox (Psycho/Pflanze)
Dazu muss man sagen, das verteidigende Pokemon kann maximal 3 Zustände haben, Brand/Gift und Schlafend oder verwirrt oder paralysiert.

Evos Liste ist relativ gut, aber man muss bedenken das Pudox meist die zweite Attacke nutzt (verbrannt/verwirrt) heißt ich würde noch ein
Skunktank G mit reintechen, um die sichere Vergiftung noch in Hinterhand zu haben und dann eher nur eine BTS.

Pappinella hat eher das Problem, dass es nach dem Angriff noch aktiv bleibt, so würde ich lieber hauptsächlich auf Pudox spielen, einfach um den Gegner zu ärgern... Am Besten wäre natürlich jedesmal wenn das Pokemon zwischen den Zügen stirbt, nach dem Zug des Gegners... Zu Blaziken wäre auch eine Variante, aber dann würde ich gleich zu Pudox/Blaziken tendieren, da Blaziken auch wirklich was kann.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Papinella/Pudox (Psycho/Pflanze)
Nach meiner Erfahrung ist Papinella extrem geil fürs Earlygame um mal so richtig mit spez. Stati zu nerven. Man kanns ja zurückziehen, wenn man schon ein aufgeladenes Pudox hat. Natürlich baut man noch ein Blaziken auf (1 oder 2) und greift dann mit Pudox !. Attacke an. (außer das Poke hat eine Body/Power, dann ist es klar, dass man die 2. bevorzugt.)

Aber auch nett finde ich Frosdedje GL. Man kann den Gegner so richtig geil dissen mit seine Giflors, indem man sie einfach vorholt Big Grin

LG

PS:

Meine Liste:

[spoiler]
4 Waumpel PL
2 Schaloko PL
3 Papinella PL
1 Panekon PL
2 Pudox PL
2-1 Selfe LvX
1 Tobutz LA
1 Flemmli PT
1 Lohgock PT
2 Shaymin PT
1 Skymin LvX
1 Landmin LvX
1 Frosdedje GL RR
---23---

3 Collector
3 Lana
1 Palmer
2 Looker
2 Broken Time-Space
1 Gifthauchtal
4 Sonderbonbon
2 Pokemon Communication
1 Wurmloch
2 Junk Arm
1 VS Seeker
1 Luxusball
2 Expert Belt
---25---

3 Call
4 Double Colorless
5 Grass
---12---[/spoiler]

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste