Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machamp/Kingdra Deckidee?
Beitrag: #1
Rolleyes  vom - Machamp/Kingdra Deckidee?
Hi

ich hatte die Idee, das man ein Deck mit Machamp(machomei)und Kingdra(seedraking)machen könnte.
Nur die Frage ist:Ist das überhaupt eine gute Idee?Denn als ich mir das überlegt habe hatte ich die idee irgendwas mit 3-2-3-1 machomei und 3-1-2 seedraking
nur die restlichen karten,da war ich noch unsicher.
könnt ihr mir helfen?

lg dialkia211

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Machamp/Kingdra Deckidee?
Ich hatte ne ähnliche Idee,aba nur mit Kingdra,evo hat mir ne liste zusammengeschustert,guck se dir mal an,ob du damit was anfangen kannst

4-2-3/1 Kingdra UL/LA
2-1-2-1 Machamp SF
3 Uxie LA
1 Azelf LA
1 Ditto LA
- 21 -

3 Collector
2 Bebe
4 Judge (oder Looker)
1 Palmer
2 Broken Time-Space
4 Rare Candy
4 Warp Point
4 Communication
1 VS Seeker
1 Luxury Ball
2 Expert Belt
- 28 -

6 Water
1 Fighting
4 Rainbow
- 11 -

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Machamp/Kingdra Deckidee?
Kingdra/Machamp ist ein relativ starkes Deck, also ja, die Idee bringt was. In Prag ist es immerhin 7-0 in den Vorrunden gegangen, und auch wenn das Turnier nicht gerade ein würdiger European Cup war, dann doch wenigstens eine recht gute Referenz.^^

Ich würde aber eher den Fokus auf Kingdra legen. Das hat als einziges richtig schlechtes Matchup (neben Vilegar, das du aber zumindest mit Spray Splash einigermaßen in Schach halten kannst) Luxchomp. Und Machamp als Sidehitter haut eben genau SP. Spielst du hauptsächlich auf Machamp, würdest du anfangs gegen Machampcounter wie Drifblim verlieren und danach würden auch deine Kingdras von Luxray gegessen.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste