Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdra Prime
Beitrag: #1
vom - Kingdra Prime
Ich hab auf Pokegym.net diese Liste gefunden & wollte das Deck evtl nachbauen,müsste man da was dran ändern oder geht das so?Hier die Liste:

pokemon:16
4-2-4 kingdra 1 LA - 3 PRIME
2 crobat g pl
2 uxie la
1-1 exploud sv


trainer/supporter/stadium:36
4 rare candy
2 broken time space
4 super scoop up
3 expert belt
4 plus power
3 bebe search
1 palmers contribution
2 pokemon communication
3 pokemon collector
2 prof oak new theory
4 poke turn
1 luxury ball
3 cyrus's conspiracy


energy:8
8 water energy

Strategie:

1.alle Kingdras aufbauen
2.Mit explouds Knock Back die Pokis vom gegner switchen
3.Mit Kingdra schießen

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kingdra Prime
Ok, das ist nicht deine Liste, aber du solltest dich vielleicht erstmal erkundigen was deine Karten können und wozu sie im Deck sind, bevor du dir ein Deck nachbaust ;D
Exploud ist da sicher nicht zum Angreifen drin. Es hat eine gewisse Pokebody, die Kingdras Luxray-Weakness kaputtmacht ja
Es gibt aber deutlich stärkere Techs gegen SP, zur Zeit hauptsächlich Machamp SF.

Zur restlichen Liste:
3 Cyrus find ich ziemlich random. Stattdessen sollten 4 Communication drin sein. Pluspower ist ebenfalls nicht nötig und verbraucht ganze 4 Slots. Ein drittes Uxie würde dir mehr helfen. Statt den Oaks außerdem 4 Looker/Judge rein, um noch ein bisschen was gegen Gyarados und SP machen zu können.

Außerdem, falls du Machamp spielen willst:
6 Water Energy
3 Rainbow Energy
2 Fighting Energy
2-1-2(-1) Machamp SF

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kingdra Prime
Dann würde die Liste ~ so aussehen,oder?

pokemon:17
4-2-4 kingdra 1 LA - 3 PRIME
2 crobat g pl
3 uxie la
1-1 exploud sv


trainer/supporter/stadium:35
4 rare candy
2 broken time space
4 super scoop up
3 expert belt
2 bebe search
1 palmers contribution
4 pokemon communication
2 pokemon collector
4 judge
4 poke turn
1 luxury ball
4 Pokemon Communication


energy:8
8 water energy

ZUm MachampBig Grinenke vor erst nicht,das das reinkommt denn das deck is ja au net ganz billig,falls ich es aba mal irgendwie bekomme bau ichs ein ;D
& zur Startegie:mein englisch is net das beste,ich post mal das original^^

/E: original Strategie:
set up kingdra as early as you can then hit hard with kingdra la add some damage from
crobat g and kingdra prime plus the expert belt and plus power equal to a massive damage.
kingdra prime is good against fire type because fire pokemon will be weak against him
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010, 14:14 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kingdra Prime
(29.12.2010, 14:12)Darkrai95 schrieb: Dann würde die Liste ~ so aussehen,oder?

pokemon:17
4-2-4 kingdra 1 LA - 3 PRIME
2 crobat g pl
3 uxie la
1-1 exploud sv


trainer/supporter/stadium:35
4 rare candy
2 broken time space
4 super scoop up
3 expert belt
2 bebe search
1 palmers contribution
4 pokemon communication
2 pokemon collector
4 judge
4 poke turn
1 luxury ball
4 Pokemon Communication


energy:8
8 water energy

ZUm MachampBig Grinenke vor erst nicht,das das reinkommt denn das deck is ja au net ganz billig,falls ich es aba mal irgendwie bekomme bau ichs ein ;D
& zur Startegie:mein englisch is net das beste,ich post mal das original^^

/E: original Strategie:
set up kingdra as early as you can then hit hard with kingdra la add some damage from
crobat g and kingdra prime plus the expert belt and plus power equal to a massive damage.
kingdra prime is good against fire type because fire pokemon will be weak against him

Viel Unterschied zu vorher ist da aber nicht... aber 2 Collector sind zu wenig und 8 Communication sind zu viel.

Die Strategie heißt auf Deutsch in etwa:
Kingdra so schnell wie möglich aufbauen, dann mit einer Kombination der beiden Kingdras (oder auch nur das Prime, d.Ü. Big Grin) und den Sachen wie Crobat und Belt viel Schaden zusammenkratzen.
"Kingdra ist gut gegen Feuer weil Feuer gegen ihn schwach sein dürfte" o_°

(der hat sich wohl ebenfalls den Angriffstext von Dragon Steam nicht durchgelesen xD)
Gegen Feuer hast du Kingdra LA, die anderen sollten da eher auf der Bank hocken.

Hier mal die Liste, wie ich sie an deiner Stelle ungefähr spielen würde:

4-2-3/1 Kingdra UL/LA
2-1-2-1 Machamp SF
3 Uxie LA
1 Azelf LA
1 Ditto LA
- 21 -

3 Collector
2 Bebe
4 Judge (oder Looker)
1 Palmer
2 Broken Time-Space
4 Rare Candy
4 Warp Point
4 Communication
1 VS Seeker
1 Luxury Ball
2 Expert Belt
- 28 -

6 Water
1 Fighting
4 Rainbow
- 11 -

Crobat und Turns hab ich jetzt raus, ich finde es macht mehr Sinn, einerseits auf Speed zu gehen oder andererseits das SP-Matchup aufzubessern (wie hier der Fall). Extraschaden dürftest du mit 3 Kingdra Prime eigentlich genug machen.
SSU sind auch draußen. Man kann sie zwar spielen, aber ich persönlich finde sie inzwischen einfach zu random als dass man sich darauf verlassen sollte.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kingdra Prime
Ja schon klar & schon wieder was übersehen -.- werd die Liste nächsten Mittwoch mal austesten & post dann hier wies lief

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kingdra Prime
(29.12.2010, 20:31)EVO schrieb:
(29.12.2010, 14:12)Darkrai95 schrieb: Dann würde die Liste ~ so aussehen,oder?

pokemon:17
4-2-4 kingdra 1 LA - 3 PRIME
2 crobat g pl
3 uxie la
1-1 exploud sv


trainer/supporter/stadium:35
4 rare candy
2 broken time space
4 super scoop up
3 expert belt
2 bebe search
1 palmers contribution
4 pokemon communication
2 pokemon collector
4 judge
4 poke turn
1 luxury ball
4 Pokemon Communication


energy:8
8 water energy

ZUm MachampBig Grinenke vor erst nicht,das das reinkommt denn das deck is ja au net ganz billig,falls ich es aba mal irgendwie bekomme bau ichs ein ;D
& zur Startegie:mein englisch is net das beste,ich post mal das original^^

/E: original Strategie:
set up kingdra as early as you can then hit hard with kingdra la add some damage from
crobat g and kingdra prime plus the expert belt and plus power equal to a massive damage.
kingdra prime is good against fire type because fire pokemon will be weak against him

Viel Unterschied zu vorher ist da aber nicht... aber 2 Collector sind zu wenig und 8 Communication sind zu viel.

Die Strategie heißt auf Deutsch in etwa:
Kingdra so schnell wie möglich aufbauen, dann mit einer Kombination der beiden Kingdras (oder auch nur das Prime, d.Ü. Big Grin) und den Sachen wie Crobat und Belt viel Schaden zusammenkratzen.
"Kingdra ist gut gegen Feuer weil Feuer gegen ihn schwach sein dürfte" o_°

(der hat sich wohl ebenfalls den Angriffstext von Dragon Steam nicht durchgelesen xD)
Gegen Feuer hast du Kingdra LA, die anderen sollten da eher auf der Bank hocken.

Hier mal die Liste, wie ich sie an deiner Stelle ungefähr spielen würde:

4-2-3/1 Kingdra UL/LA
2-1-2-1 Machamp SF
3 Uxie LA
1 Azelf LA (oder sonstwas brauchbares)
1 Ditto LA
- 21 -

3 Collector
2 Bebe
4 Judge (oder Looker)
1 Palmer
2 Broken Time-Space
4 Rare Candy
4 Warp Point
4 Communication
1 VS Seeker
1 Luxury Ball
2 Expert Belt
- 28 -

6 Water
1 Fighting
4 Rainbow
- 11 -

Crobat und Turns hab ich jetzt raus, ich finde es macht mehr Sinn, einerseits auf Speed zu gehen oder andererseits das SP-Matchup aufzubessern (wie hier der Fall). Extraschaden dürftest du mit 3 Kingdra Prime eigentlich genug machen.
SSU sind auch draußen. Man kann sie zwar spielen, aber ich persönlich finde sie inzwischen einfach zu random als dass man sich darauf verlassen sollte.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kingdra Prime
so hab jetzt ein paar mal mit dem deck gespielt & finde,das machamp evtl als mainhitter ausreichtich probiers imo mit kingdra ul anstatt mit dem aus LA,da es effizienter ist als das LA,da die energien nur auf die hand wandern (aums abstapel zwar net,aber da kommen meiner erfahrung nach kaum welche) & man direkt (wenn man alle 3 primes draußen hat ) 60 dmg auf die bank schießen kann.Außerdem macht es so auch mehr dmg

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste