Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vickys Sprites x3 (Momentan nur Umfärbungen!)
Beitrag: #81
vom - RE: Vickys Sprites x3 (Momentan nur Umfärbungen!)
(02.07.2011, 18:26)Vicky schrieb: Du hast es auch mit Tornupto, oder? XD

[Bild: tornuotogroud.png]

Kommis? Aufträge? ^^


Jup, ich hab's mit Vieh :D

Also hier gefällt mir da zweite besser, liegt an der Flamme. Die passt beim zweiten einfach schöner ins Gesamtbild rein. Wobei schwarzes Feuer... hm, muss einen ganz schön hohen Ascheanteil haben. ^^


Die beiden neuen Sprites sind beide schön geworden, vor allem das Aquana sieht in den neuen Farben richtig gut aus! Kommt sogar an die normale Version ran :>

Auftrag gefällig?
Hm, wie wärs mit Bidiza in Shiny (jaja, irgendwie sehen die Shinys einfach gut aus..) Staraptor Farben? ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Vickys Sprites x3 (Momentan nur Umfärbungen!)
[Bild: bisizashstarap.png]

Zur Info: Ich bin ab morgen (Samstag) bis Dienstag nicht da. Aufträge nehme ich trotzdem an, erledige die dann nächste Woche ^^
Weiterhin nur Umfärbungen Wink

[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Vickys Sprites x3 (Momentan nur Umfärbungen!)
Hoffe, es ist genug Zeit vergangen xD

Hier meine Teilnahme vom letzten MSB x3
Ich hatte mir ja mehr erhofft... aber egal xD

[Bild: greiffin.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2011, 11:00 von Vicky. )
[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Vickys Sprites x3 (Momentan nur Umfärbungen!)
nimmst du noch aufträge? ._.
sonst mach bitte ein raupy enton hybrid x]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Vickys Sprites x3 (Momentan nur Umfärbungen!)
Also eigentlich hättest schon allein den MSB gewinnen müssen, weil der Kopf wie bei einem Chocobo aussieht *.* Wirklich gut gelungen der Sprite.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Vickys Sprites x3 (Momentan nur Umfärbungen!)
@Aurelio: Ja, ich nehme gerne Aufträge an^^ Eigentlich momentan nur Umfärbungen aber ausnahmsweise, weil so lange nix los war hier, mach ich deinen Auftrag. Smile

@Dragonfly: Danke, ich musste zwar mall eben nachschauen, was ein Chocobo ist, aber danke xD

Edit:
schon fertig xDDDDDD

[Bild: snaby.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011, 21:04 von Vicky. )
[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Vickys Sprites x3 (Momentan nur Umfärbungen!)
(12.08.2011, 20:25)Vicky schrieb: @Aurelio: Ja, ich nehme gerne Aufträge an^^ Eigentlich momentan nur Umfärbungen aber ausnahmsweise, weil so lange nix los war hier, mach ich deinen Auftrag. :)

@Dragonfly: Danke, ich musste zwar mall eben nachschauen, was ein Chocobo ist, aber danke xD

Edit:
schon fertig xDDDDDD

[Bild: snaby.png]
awwww <333333
*enty knuddel* ist das nieedlich <33
sehr gut gelungen^^ selbst wenn da fehler sind werde ichs nich kritisieren weil... awww <333 will haben xD
auftrag: blaues enton
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2011, 16:38 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Vickys Sprites x3 (Momentan nur Umfärbungen!)
[Bild: entonblau.png]
Ich finde ja, es sieht aus, als wäre ihm seehr kalt xD

Und hier noch ein Farbtausch:
[Bild: entenx.png]

UMFÄRBEAUFTRÄGE!!! xD

[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Vickys Sprites x3 (Momentan nur Umfärbungen!)
Ich denke mal, hier war lange genug nix los...

Vom MSB #63:[Bild: 4994.png]

aus Langeweile entstanden: [Bild: vulneo.png]

Kommentare? Aufträge? Irgendwas Q.Q

♥Vicky
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 11:56 von Vicky. )
[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: Vickys Sprites x3 (Momentan nur Umfärbungen!)
Tagchen!
Da sich hier niemand meldet, dachte ich, ergreife ich mal meine Chance, einen oder zwei Aufträge zu vergeben. Aber erst einmal möchte ich Kommentare zu deinen neuesten beiden Werken loswerden, da ich sonst ein schlechtes Gewissen habe, nur Aufträge zu geben ohne was Konstruktives hier zu lassen. Big Grin

(11.09.2011, 09:49)Vicky schrieb: Vom MSB #63:[Bild: 4994.png]

Auftrag war eine Evo von Victini, eh?
Man sieht Victini und Mewtu deutlich heraus, da hättest du ruhig noch etwas mehr mischen können. Was mir gefällt, ist diese bizarre Kombination aus niedlich und etwas, was Unbehagen irgendwo in meinem Unterbewusstsein auslöst. Dieses Dünne, Schlacksige meine ich. Ich wüsste nicht, ob ich diesem Pokémon vertrauen sollte, oder nicht, würde ich ihm gegenüber stehen.
Ein Tipp bei der Schattierung von hellen Farbtönen wie Gelb: versuche nicht, sie ins Graue gehen zu lassen! Dadurch wirken sie nur dreckig und (in meinen Augen!) nicht professionell. Hier hättest du die Schatten ruhig orange machen können. Ich zeige dir mal, was ich meine!

[Bild: victini_evo.gif]

Außer den Farben der Schatten habe ich auch die Farben der Konturen geändert. Allerdings habe ich einen Trick angewandt: Ich hab die alte Farbe gelassen, und mit der neuen, orangenen Farbe, nur die 'beleuchteten' Stellen coloriert. So sind die Konturen des Körpers im Grunde nun zweifarbig.

Ich empfehle dir mal, mit farbigen Schatten herum zu spielen! Viele Künstler machen das bei ihren Bildern, und es lässt das Bild 'bunter' erscheinen.

(11.09.2011, 09:49)Vicky schrieb: aus Langeweile entstanden:[Bild: vulneo.png]

Ich finde die Idee sehr schön! Die Umsetzung mit den Farben gefällt mir auch sehr gut, sie gehen sanft ineinander über und bilden einen schönen Bogen. Jetzt zu dem, was ich mir noch gewünscht hätte:
Die Konturen an dem Schweif hättest du gerne auchentlang der einzelnen Farben umfärben können. Natürlich dunkler, aber den Farben entsprechend, denen sie angrenzen.
Nummer 2, was mir fehlt, ist, dass die Schweife furchtbar platt im Vergleich zu Vulnonas Körper wirken. Wenn du sie noch schattieren würdest, wäre die Situation gerettet!
Mit Paint ist es jedoch eine sehr zeit- und arbeitsaufwendige Sache, ein so buntes Muster regelmäßig zu schattieren. Du müsstest von jeder Farbe entsprechend viele Helligkeitsstufen machen, das wäre schon einmal eine Sache. Dann noch jede einzelne Fläche schattieren - das wäre die kleinkarierteste Aufgabe... Es gibt Wege, aber die sind zu langwierig, um sie hier zu erklären. Vielleicht mache ich irgendwann ein Tutorial.

Nun, kommen wir zu dem Auftrag! freu

[Bild: auftrag.png]

Die beiden bitte mischen! Farben stehen dir frei!

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste