Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Dragon Quest!!
Beitrag: #1
vom - Suche Dragon Quest!!
Ich suche dragon quest 9 Für DS würde dafür Pokemon Soul silver Und Metroid Prime First hunter (alle ds) geben und evt. ein spiel noch drauflegen Post und so will ich nicht also so am Alle center oder lindenauer Markt.

Interresenten Hier im thread Melden


*Das Spiel was ich noch Drauflegen würde wäre Pokemon Platin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Dragon Quest!!
Ääääääähm ich glaube nicht dass das zu pokemon trading card game handelszentrum gehört.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Dragon Quest!!
(26.12.2010, 13:49)Aurelio schrieb: Ääääääähm ich glaube nicht dass das zu pokemon trading card game handelszentrum gehört.

Schau mal, was die Area-Beschreibung sagt: "Hier könnt ihr eure Sammelgegenstände tauschen. (Diese Area darf auch für andere Gegenstände als TCG-Karten benutzt werden!)".

(Und wo ich schon gerade dabei bin - Aurelio, deine Signatur ist zu groß. Bitte verkleinere sie gemäß den Regeln.)

Und zum eigentlichen Thema: Ich fürchte, dass du damit nicht sonderlich viel Erfolg haben wirst. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand bei dir in der Nähe wohnt und gleichzeitig das Spiel abgeben möchte, ist schon ziemlich gering. Du darfst aber natürlich gern danach fragen, dann wird sich ja zeigen, ob sich dafür jemand findet oder nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche Dragon Quest!!
Hi ^^ ich hab Dragonquest , Hab aber schon die von dir genannten Spiele kannst du was anderes Anbieten ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche Dragon Quest!!
hast pn

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche Dragon Quest!!
Hätte das Spiel ebenso daheim.
Kommt allerdings drauf an, wo du herkommst. Sollte es nicht zu weit weg sein, kann ich auch mit dem auto vorbeikommen.

schreib ne pn, falls interesse besteht.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste