Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black_Mysterio´s Sprite Studio ^^
Beitrag: #1
eek  vom - Black_Mysterio´s Sprite Studio ^^
Herzlich willkomen in meinen Sprite Studio ^^

Ich habe vor kurzem angefangen zu spriten deswegen brauche ich noch bisschen übung .

Hier sind meine (umfärbe)werke :
http://img132.imageshack.us/i/sprite2bh.png
[Bild: sprite2bh.png]

http://img291.imageshack.us/i/sprite1j.png
[Bild: sprite1j.png]

Hoffentlich sind sie nicht zu schlecht für eure Augen Big Grin

Ich mache erst mal umfärbe sprites später irgendwann auch andere. Big Grin

Ich hoffe auf Kritik und natürlich Umfärbe Aufträge .


Lg Black_Mysterio
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010, 14:52 von Teddyursaring. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Black_Mysterio Sprite Studio ^^
Nun also für den anfang find ich die richtig gut vorrallem das Girafarig find ich gut ^^

auftrag: ein Altaria in den farben von Hornliu

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Black_Mysterio´s Sprite Studio ^^
Hmm habs aber es gefällt mir nicht weil altaria hatte soviele verschiedene blau töne ^^

[Bild: sprite3.png]



Hoffe auf kritik oder aufträge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010, 13:44 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Black_Mysterio´s Sprite Studio ^^
altaria und magnezone sind suaber
aber girafarig da sind noch fehler zum beispiel unter dem kopf sind outline fehler und die farben passen nicht so gut
auftrag:dialga in rot und grün

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Black_Mysterio´s Sprite Studio ^^
Dass das Altaria so viele Farben hat liegt ja auch daran, dass du keinen Sprite verwendet hast Wink
Versuchs doch nochmal mit den DS Sprites wenn du möchtest:

[Bild: auftrag1.png]

Und wenn du noch einen Auftrag möchtest:

[Bild: auftrag2.png]

-> Lunastein in Gengarfarben ^^


shiny ~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Black_Mysterio´s Sprite Studio ^^
Ich finde deine sprites etwas unsauber denn wenn du genau hinguckstmerkst du das bei jedem deiner sprites unsauber gefärbt wurde.
beispiele??? gut, die "schwanzfedern" von altaira sowie der schatten vom hals uns der schatten an diesen dingern am kopf.
mehr??? gut, vom betrachter aus die linke schraube von magnezone ist teilweise orange. zudem total unsaubes ist das sie outlines von der gelben "mittellinie" blau sind und nochmehr fehler sind in dem sprite wenn man hinguckt.
zu dem girafarig muss ich ja wohl nichts sagen oder??? da muss man nur einmal hingucken um die ganzen fehler zu sehen. übe weiter.
Auftrag: Rotom(Ofen) in dunkelroten farbtönen und das plasma(umriss) gelb.
.png   hihihihihi.PNG (Größe: 1,48 KB / Downloads: 26) viel spass^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010, 14:32 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste