Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirbyfang Unmöglich?
Beitrag: #1
vom - Kirbyfang Unmöglich?
Hi wer hat Kirby schon gefangen?
Mit atomball bringt es 24%!
Ich finde es ungerecht ,weil es als event eine Frechheit ist so ein starkes PKM zu nehmen was kaum jemand fängt!!!!

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Kirbyfang Unmöglich?
Nana .. es ist ein Weihnachtsevent, es ist okay so und irgendwann hast du auch ein Kirby in irgendwelchen Ball. Meine zwei Fangversuche scheitern, aber ich bin nicht traurig und versuche trotzdem weiter ^^
Du siehst einige erste Fangerfolge sind da.
Habt bitte Geduld!



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Kirbyfang Unmöglich?
"Kaum jemand"?
Nimm 4 Superköder und 4 Atombälle, und du hast es meistens. Eine Frechheit wäre es, wenn man es sofort beim ersten mal fängt und es das dann schon war.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Kirbyfang Unmöglich?
Du hast Kirby mit dem Atomball gefangen, es wurde auf deinen Computer gesandt und wartet dort auf dich.

Das sag ich dazu ^^
Und nein! es ist anscheinend nicht unmoeglich <3

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Kirbyfang Unmöglich?
Ich hab es auch beim ersten Mal mit Atomball gefangen!
Also es ist möglich und man soll nicht heulen denn auch wenn man es nich fängt kann es gute Sachen droppen und das ist ja auch ein Trost. Wink

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Kirbyfang Unmöglich?
Also ich finde mal das Kirby ne sehr gute Idee war...
Zugegeben die Fangrate könnte ein wenig höher sein aber unmöglich ist es keines wegs. Hab heute schon von nem User gehört der es beim ersten Versuch mit Superball gefangen hat Wink

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Kirbyfang Unmöglich?
Ich will eigentlich kein Kirby fangen, da es sich nicht entwickeln kann und den Dexeintrag bekommt man schon beim Sehen, von daher kann ich keine Probleme meinerseits sehen^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Kirbyfang Unmöglich?
(25.12.2010, 12:32)~Troy~ schrieb: ...Hab heute schon von nem User gehört der es beim ersten Versuch mit Superball gefangen hat Wink

joa, dieser User war ich...
also ist es nicht unmöglich Smile

Finde die Idee mit Kirby sehr gut, ist meinermeinung nach das Beste eventpoki

[Bild: 2mnork7.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Kirbyfang Unmöglich?
(25.12.2010, 11:56)Glurak123 schrieb: Hi wer hat Kirby schon gefangen?
Mit atomball bringt es 24%!
Ich finde es ungerecht ,weil es als event eine Frechheit ist so ein starkes PKM zu nehmen was kaum jemand fängt!!!!

Ich finde es eher eine Frechheit, dass du es eine Frechheit nennst, dass es zu Weihnachten ein tolles Special gibt.

Wenn du es so schlimm findest, dann können wir ja extra für dich in Zukunft alle Events weglassen, dann heult wenigstens keiner, dass er mal kein Glück hat.

Läufst du im Sportunterricht auch zum Lehrer und sagst:
Ich finde es ungerecht, dass der Basketballkorb bei 3 Meter und 5cm hängt und nicht bei 50cm, außerdem müsste der Ring 5 Meter breit sein, dann treff ich besser...?!

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Kirbyfang Unmöglich?
Also ich finde, dass dein Benehmen eher eine Frechheit ist! Wir können wir von Glück reden, dass wir überhaupt ein Weihnachtsevent haben! Echt jetzt, und dass Kirby so eine Tiefe Fangrate hat ist total logisch, ich finde sogar, dass die Fangrate von 24% mit einem Atomball sogar schon fast zu hoch ist.
1. Kirby ist ein Nintendo-Superheld, wenn es mit einem Atomball auch 75% was sollte denn das?! Den z.b. Perlu und so in G4 haben eine tiefere Fangrate als 75%
2. Kirby saugt alles in sich auf, also warum nicht auch Atombälle?! Also ist es doch klar, von der Logik her, das Kirby auch eine eher tiefe Fangrate hat.
Und jetzt mein Schlusswort: Sei endlich mal zufrieden mit dem was da ist! Das Helloween-Event z.B. ist auch schon ne riesen Ausnahme! Denn Helloween ist ja nicht mal n europäischer Feiertag. Und das sich die Wärter und Mod's und Admins und wer auch immer sich so grosse Mühe geben, uns ne Freude zu machen mit einem Weihnachtsevent, das verdient schon Respekt! Also!

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste